• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Align Trex 450l Heckkratzen, Einstellung MicroBeast

D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Blockieren die nach unten oder nach oben im Limit ?

Gruß Franz
 
Hallo,

so ich habe nun alle erdenklichen Optionen durchgespielt, leider ohne erfolg. Ich habe mich nun entschieden
erstmal mit +10 Grad +4 Grad zu fliegen, mal gucken vllt. fühlt es sich auch gut an.

den Spurlauf habe ich an den Blattspitzen gemessen, dort ist ein versatz von 1mm. Ich denke das das nicht schlimm ist ?

Nun hätte ich noch eine Frage und zwar wegen dem Kreisel, der wird ja in der Funke eingestellt? ich bin mir auch überhaupt nicht im
klaren welche werte ich dort eingeben soll ?
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Manchmal gilt die Maßnahme : Was passiert wenn ?

Wieviel Werte kommen denn zusammen negativ / positiv als Ganzes ?
Sag mer 14° im Ganzen , demnach würd ich erstmal +7° und -7° einstellen danach das Kanalraster erweitern zu
gleichen Teilen .


Gruß Franz
 
Hallo @Franz ,

Also zusammen kommen 14 grad. +10, -4.

Die Frage ist wegen dem kreisel.
der wird ja in der Funke eingestellt? ich bin mir auch überhaupt nicht im
klaren welche werte ich dort eingeben soll ?

und Ich habe mal den Spurlauf gemessen, der war bei mir 1mm versatz

grüße
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Für den Moment erst mal 40% und -40% die Funktion natürlich auf den Gyroschalter der Funke legen .
Dann kannst Normalmodus und Heatlock anwählen sllte dann das Beast mittels LED anzeigen .


Gruß Franz
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Richtig die Werte sind die Empfindlichkeit , die Einstellung muß erflogen werden .
Da gibt es kein Geheimrezept .
30/-30 geht zum Anfang natürlich auch .


Gruß Franz
 
Hallo

Das heißt ich kann nur den Kreisel in der Funke einstellen ? In der Software kann ich auch die Sensibilität einstellen kann aber dann nur den Mode fliegen.

Grüße
 
Top Bottom