Achim_Mentzel
Mitglied
Das mit dem Umkippen ist schon besser geworden - weiß ja so langsam, wo und wann es kritisch wird.
Durch den ganzen Firlefanz in und an der Karo jetzt, werd ich aber wohl "gezwungen" sein unten wieder schwerer zu werden.
D.h. jetzt MUSS ich schönes Alu- und Messingzeugs verbauen. War mir ja noch unsicher... man, so ein Ärger aber auch...
Ja und in der Tat hatte ich sogar vorher die Variante mit eigenem Akku als primäre Option gedacht, allerdings um die Fahrzeit nicht negativ zu beeinflussen.
Werd das auch so umbauen, denn so, wie jetzt, kann das vermutlich auch für die Elektronik nicht wirklich gut sein.
Ich dachte so an einen 7,4V Lipo mit ~1000 mAh, oder ist das schon zu viel, zu groß?
Kann das nicht wirklich abschätzen und den tatsächlichen Verbrauch, um da evtl. etwas auszurechnen, auch nicht messen. Sollte schon möglichst klein/leicht sein, aber an die 5-10 Stunden halten der LichtAkku.
Durch den ganzen Firlefanz in und an der Karo jetzt, werd ich aber wohl "gezwungen" sein unten wieder schwerer zu werden.
D.h. jetzt MUSS ich schönes Alu- und Messingzeugs verbauen. War mir ja noch unsicher... man, so ein Ärger aber auch...
Ja und in der Tat hatte ich sogar vorher die Variante mit eigenem Akku als primäre Option gedacht, allerdings um die Fahrzeit nicht negativ zu beeinflussen.
Werd das auch so umbauen, denn so, wie jetzt, kann das vermutlich auch für die Elektronik nicht wirklich gut sein.
Ich dachte so an einen 7,4V Lipo mit ~1000 mAh, oder ist das schon zu viel, zu groß?
Kann das nicht wirklich abschätzen und den tatsächlichen Verbrauch, um da evtl. etwas auszurechnen, auch nicht messen. Sollte schon möglichst klein/leicht sein, aber an die 5-10 Stunden halten der LichtAkku.