• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Achim's TRX-4

Creutzfeld

Mitglied
Moin
Habe mir den fred hier mal durchgelesen.
Habe mich die tage dazu entschieden mir 2018 auch nen trx 4 zuzulegen. Werde dann wohl noch einige fragen haben. Stoßstangen aus alu und so habe ich schon bei Banggood.com gefunden. Einfach mal traxxas trx 4 in die suche eingeben. Lightbar ist schon bestellt. Für 19.95€ Bin mal gespannt drauf. Soll erstmal an den axial yeti score dran kommen. Wenn der was taugt auch an den slash und ,wenn da, an den trx. Habe da schon einiges bestellt. Immer ohne Probleme. Lieferzeit zwischen 1-4 wochen.
Kann man da auch aus nen scx das interior in den trx einbauen? Das hätte ich dann wohl gerne drin. Soll ja auch scale mäßig aussehen.
Gruß Marco
 

Creutzfeld

Mitglied
Danke für den tipp.
Sitzt dieses jahr allerdings nicht mehr drin. Steuern und Versicherungen für die autos,mopeds und den ganzen anderen Kram wollen noch bezahlt werden. Neue Brille und tattoo gibts auch noch...
Deswegen nächstes jahr
 

Achim_Mentzel

Mitglied
Das Ding kullert "große" Hügel runter, mit mehreren Überschlägen, nüscht passiert - mehrmals!
Das Ding kullert einen winzigen, nicht mal zwei Treppenstufen hohen Winzhang runter:

Medium 6163 anzeigen:(
Hoffentlich bricht das nicht beim Geradedengeln. :D
 

Achim_Mentzel

Mitglied
Hier gibt's auch mal wieder Neues, mehr oder weniger. :D
Also erstmal hab ich mir vor zwei Tagen wohl das hintere Diff zerschossen, oder so... Muss ich noch nachsehen, hatte nur noch keine Zeit. :(
Jedenfalls funktioniert die Sperre hinten links nicht mehr.
Muss dazu sagen, dass ich immer noch kein neues "Sperrservo" für hinten besorgt habe, und den Bowdenzug mittels zip-tie einfach nur auf Dauersperren fixiert hatte.
Und möglicherweise durfte meine fünfjährige Halbschwester damit an Weihnachten beim Spaziergang rumfahren, und möglicherweise hat sie auch den 2. Gang gefunden, und möglicherweise ist sie damit auf der frisch neu gemachten Straße enge Kurven gefahren. :rolleyes:
Na ja, mal gucken... immerhin ist der Virus auf sie übergesprungen. :D:thumbsup:

Und das Andere berichtenswerte ist, dass ich heute die Vorschau für die unglaublich schicken Kennzeichen bekommen hab, auf die ich geduldig zwei Monate gewartet, und wohl so in den nächsten Tagen in Empfang nehmen kann.
Wobei die gedruckten Kennzeichenrahmen der Knaller sind!
Hab heute schon herzlich gelacht deswegen!
Mehrmals!
Wollt ihr sehen?
Ja?
Hier



ätschebätsch! :D
Nee nee, IHR dürft die erst "leibhaftig" sehen. :p
 

Achim_Mentzel

Mitglied
Die Kennzeichenbeleuchtung war spannend zu bauen...
Winzige SMD-LED an Klingeldraht löten ist eine kleine Herausforderung und seeeeeehr fummelig, wenn man nur zwei Hände hat! :confused:
Ausgerichtet fixiert wurde die LED dann mit Heißkleber.
Das Gehäuse ist ein abgeschnittenes Stück "Klingenaufbewahrungsbox" für (Bastel)Skalpelle.
Und damit das nicht offen ist, kam am Ende noch ein Stück transparentes Plastik drüber, welches aus einem Kräuterquarkdeckel ausgeschnitten wurde... dann noch lackiert und fertig. :D
Klingt Alles so einfach... :confused::D




Und so sieht das nun Alles montiert aus:








Und nochmal mit voller Disco im dunklen Keller:
 

beama

Mitglied
Sehr cool,

aber hast du auch prüfen lassen ob du die blaue Plakette fahren darfst.?

Wie sieht es mit Schummelsoftware und so aus ;)
 

Achim_Mentzel

Mitglied
Also in der TRX-4 Facebook-Gruppe wurde ich darauf hingewiesen, dass das Kennzeichen >eigentlich< am Ende noch ein E haben müsste.
Daran hatte ich z.B. gar nicht gedacht. Aber na ja, künstlerische Freiheit! :rolleyes:

Schummelsoftware hab ich natürlich auch, die erkennt nur keine Prüfstände. :D
 
Top Bottom