• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb 1. RCMP Car Bauwettbewerb Tamiya Grasshopper

D

Deleted member 17

Gast
Oha, der sieht leicht mitgenommen aus.:)
Das wird Altstadtsanierung.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter

Indianma$$aka

Mitglied
Wieso mitgenommen? Der hat Charakter und Charme. :thumbsup:

In der Bucht würde vermutlich "wie neu" und "nur einmal gefahren" stehen. ;)
"Den habe ich bei meinen Schwiegervater gefunden auf den Dachboden, ich kenn mich damit nicht aus.Ob er funktioniert kann ich Ihnen nicht sagen.Ich möchte aber 180€ haben.Der ist sehr selten"

Ich kann den scheiss beim eBay Kleinanzeigen nicht mehr hören...
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Wer hatte nochmal diese blöde Idee mit dem Bauwettbewerb? Und dann macht Mic auch noch Werbung für uns. Bei der Zahl an Neuanmeldungen bekomm ich ja noch nen Forenburnout. ;)
 

.Cee.

Mitglied
"Gut erhalten" muss da auch noch zwangsläufig in die Liste, dazu Bilder (wie gefunden) mit 3cm Staubschicht ;)
 

.Cee.

Mitglied
Glaube das war irgend so ein Yakob... Yoghurt,... oder so ähnlich:rolleyes: und noch so ein paar andere...


Aber :backtotopic:
Wir sind ja weit weg vom Grasshoppero_O
 
Top Bottom