• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

grasshopper

  1. Stefan D.

    Baubericht Tamiya F103 Grasshopper 2/Mad Bull Streetfighter Umbau

    Hallo zusammen. Hier möchte ich Euch mein aktuelles Projekt vorstellen, ein Tamiya F103 Chassis welches ich mit einer Tamiya Grasshopper 2/Mad Bull Karosserie "verheirate". :) Davon habe ich ein Bild bei Instagram gesehen und es hat mir so gut gefallen, das ich das nun selbst bauen werde...
  2. D

    Baubericht aircooled - lean, mean and green!

    So, nachdem ich in Tokio nicht nur den einen oder anderen Grasshopper ergattern konnte, sondern auch noch durch die Fülle von Tamiya Teilen in den Regalen etwa Inspiration sammeln konnte, steht mein Konzept. Da das Konzept bisher aber noch die Karosserie vollkommen ignoriert, habe ich mir für...
  3. Severin

    Baubericht Severin - The Grasshopper, wir nehmen es wörtlich

    Hallo zusammen, da ich mich auch entschlossen habe am Wettbewerb teilzunehmen, starte ich hier auch mal meinen Bericht. Der Titel ist zunächst noch bewusst nichtssagend. Das wird beizeiten geändert, sobald ich weiß ob sich meine, oder besser gesagt die Idee meiner Familie, umsetzen lässt...
  4. yoshi

    Info! Die Regeln des Wettbewerbs!

    Das Thema: Die vielen Gesichter des Tamiya Grasshopper Ausgangsfahrzeug: Tamiya Grasshopper (egal ob das Original von 1984, Rerelease, Candy Green oder Black Edition, XB, gebraucht oder neu,...) Regeln: Erlaubt ist was gefällt! Chassiswanne und Karosserie können zwar verändert werden...
  5. Mic da Silva

    Baubericht daSilvaRC Racing Edition

    Thema: Racing! ich will den Grashopper auf die Rennstrecke (onroad) bringen. Aber nach und nach, hier erstmal das Unboxing: Edit: Scheinbar knackt dieses Video grade einen Klickrekord. knapp 1100 nach gut 8 Stunden ist richtig gut.
  6. D

    Wettbewerb 1. RCMP Car Bauwettbewerb Tamiya Grasshopper

    Hallo, Freunde des gepflegten Modellbaus! Hier ist er also, der 1. offizielle RCMP Car Bauwettbewerb!!!:D Die Idee hinter dem Bauwettbewerb ist weniger des Wettbewerb an sich, es geht mehr um Kreativität, den Spass und das (virtuelle) gemeinsame Bauen! Daher auch die Idee, ein bestimmtes...
Top Bottom