• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy 1:8 Truggy/MT - RTR gesucht

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
"Der da..." :eek: Pass uff du... :confused: :p

Du musst aber fairerweise dazu sagen, dass der Outcast schon immer den
Akkuhalter des Kraton V3 hatte.
Was aber nix an der Tatsache ändert, dass man auch den V2 mit 2x2S
fahren kann.

Und wenn's wirklich nur am Akkuhalter hapern sollte, Horizon hat bereits
die ersten Ersatzteile am Lager. Und unter anderem auch eben diesen
Akkuhalter, so dass man einen Kraton V2 damit nachrüsten könnte.

https://www.horizonhobby.de/de/horizon-hobby-marken/arrma--3/battery-tray-large-outcast-arac3095
 

Robert87

Mitglied
Dann macht der v2 wahrscheinlich für mich doch wieder Sinn.

Ich kann ihn mit 2x 2s fahren wie den Summit und 2x 3s wie das Flugzeug.

Ich grübel dsnn mal weiter ... :)
 

Brezentrager

Mitglied
Sagt mal, benutzt Ihr diese Dust-Bags (Dusty Motors)? Empfehlenswert?

Ich bin heute mal auf einem Platz mit viel Steinen gefahren und hatte die Steine danach überall im Auto. Habe Angst, dass mir einer der Steine eines der beweglichen Teile blockiert.
 

Jan..

Mitglied
Sagt mal, benutzt Ihr diese Dust-Bags (Dusty Motors)? Empfehlenswert?

Ich bin heute mal auf einem Platz mit viel Steinen gefahren und hatte die Steine danach überall im Auto. Habe Angst, dass mir einer der Steine eines der beweglichen Teile blockiert.
Hab auch so eins für den Kraton. Zwei mal benutzt und nie wieder. War mir viel zu viel Rumgefummel. An das Akkufach bin ich nur noch mit Mühe gekommen und an den an Schalter auch. Die Klettbänder, mit denen das Shroud befestigt ist verdrecken total und die kriegt man kaum noch sauber. Sieht richtig hässlich aus.
Also ich werd es wohl kaum noch benutzen, aber vor deinen Steinen würde es natürlich schützen.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Sagt mal, benutzt Ihr diese Dust-Bags (Dusty Motors)? Empfehlenswert?

Ich bin heute mal auf einem Platz mit viel Steinen gefahren und hatte die Steine danach überall im Auto. Habe Angst, dass mir einer der Steine eines der beweglichen Teile blockiert.
Ich habe mir im Winter einen selbst gebaut aus nem Wäschesack, das ist das gleiche Netz in weiß mit nem Reißverschluss (für BHs und kleine Söckchen oder so, einfach meiner Frau geklau...ähm, abgeschwatzt) - jedenfalls musst nur den Boden rausschneiden und Klett rannähen, halbe Stunde Arbeit und Material für 5 Euro (soviel zu den 30 Euro für die Dustys).

Wie dem auch sei, hab den nur im Winter benutzt um Schnee draußen zu halten, selbst da hat das ziemlich schnell gelitten. Im Sommer mit Staub und Kieseln ist so'n leichtes Netz im Nu durch. Schotter und Steine im Auto sind aber eher problemlos, einmal schütteln und alles wieder raus. Ein HZ hat es mir noch nie zerlegt, trotz Kieskuhle.
 

Stealth

Mitglied
Sowas braucht man meiner Meinung nach nur bei Schlechtwetter Ausritten...

Ein schöner Kompressor ist aber durch nichts zu ersetzen, wenn es um Staub und Steinchen geht...:thumbsup:
 

UnknownUser69

Mitglied
Ein schöner Kompressor ist aber durch nichts zu ersetzen, wenn es um Staub und Steinchen geht...:thumbsup:
Absolut richtig :thumbsup:

Meine Meiniung zu den Dustys ist gemischt. Für den Kraton zum Beispiel finde ich die absolut unangebracht, viel zu frimelig... da kann man besser hohe Seitenwangen oder diese Spritzschutzdinger vom Outcast einbauen. Bei nem SCT seh ich das schon wieder anders, da ist das (wenn man nicht grade Strecke oder Onroad fährt) quasi ein Muss, da die innenliegenden Reifen jeden Sche*ß in das Chassis befördern. Erde, Matsche, Dreck, Steine, Gras...

DSC_0017.JPG

Und das war nach dem Ausklopfen! Vorher konnte man den Regler nicht mal mehr wirklich sehen, da hat nur noch der Lüfter oben ein bissel rausgeguckt :D
Aber ich drifte grade zu weit vom Thema ab...
 
Top Bottom