• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

1:8 Buggy gesucht!

Die Teile werde ich mir nun nach und nach bestellen.
Sonst werde ich gelyncht von meiner Freundin wenn ich diesen Monat schon wieder so viel weg haue.
Chassi kriege ich nächste Woche
Und den Rest werde ich mir dann aufteilen wenn ich es so lange aushalte zu warten...
Blöde sucht...:D:D
 

Ottovalvole

Mitglied
Hier war es gestern trocken, hat zumindest gereicht mir nen Radträger am E5 abzureißen .
Hab jetzt mal Die Titanium Version bestellt, hoffe das hält besser.

Grüße Tom
 
Nur mal so zum Schniedel Vergleich. Mit der Motor Kombi und dem guten 4 s Akku.
Kann der dem Benziner das Wasser reichen?:D
Oder brauch man da noch ein stärkeren Motor??:p
 

MatzeBOH

Mitglied
Nur mal so zum Schniedel Vergleich. Mit der Motor Kombi und dem guten 4 s Akku.
Kann der dem Benziner das Wasser reichen?:D
Oder brauch man da noch ein stärkeren Motor??:p
Mit welchem Motor willste denn welchen Benziner warum das Wasser reichen? ;)

Allgemein können Elos aber schon mit Benziner mithalten.. oder denen wegziehen, denn im Anzug haben die Elos definitiv die Nase vorn.
Beim Elo steht die volle Power von Anfang bis Ende zur Verfügung, der Benziner hat die Power nur in einem gewissen Drehzahlband.

Gruß, Matze
 

UnknownUser69

Mitglied
Also nur mal so zur Einordnung...ich hab schon einige 1/5 Benziner mit meinem 1/16 E-Revo auf 2s abgezogen, ein Kraton und co auf 4s gehen da noch einiges mehr ab. Das Stichwort ist halt einfach Drehmoment und sofortige Leistung.
 
Mit welchem Motor willste denn welchen Benziner warum das Wasser reichen? ;)

Allgemein können Elos aber schon mit Benziner mithalten.. oder denen wegziehen, denn im Anzug haben die Elos definitiv die Nase vorn.
Beim Elo steht die volle Power von Anfang bis Ende zur Verfügung, der Benziner hat die Power nur in einem gewissen Drehzahlband.

Gruß, Matze
Ach meinte nur allgemein.
Als der gestern mit seinem 1:8 Benziner da rumgeheizt ist hatte ich schon Respekt.
Vor allen Dingen mit dem Dt- 03 da nicht im Weg zu stehen wenn der angeflogen kommt:D
 

bambam191279

Mitglied
Jung, übertreibe es nicht .....
Der ist viel zu überdimensioniert und ich weiß gerade nicht ob der von den maßen überhaupt passt.
Der Max8 Regler ist das höchste der Gefühle.
Du hast wenig Platz in dem Chassis.
Ich würde dir sogar nur Nen xr8 sct empfehlen.
Mehr als 4s ist unfahrbar im buggy, es sei denn du willst einen auf dicke Hose machen und fährst 159m auf Asphalt geradeaus......

Lg
Bambam
 
Okay :).
Wollte nur mal ausloten was so geht:D:D.
Ne nur geradeaus fahren will ich nicht.
Also das hier

[160,82€ 22% OFF]Hobbywing EzRun Max8 v3 150A Wasserdichte Brushless ESC T / TRX Stecker + 2200KV Motor Für 1/8 RC Autoteile RC Spielzeuge & Hobbys from Spielzeug und Hobbys on banggood.com
https://banggood.app.link/1OSdNfZm9U
Sorry wenn ich manchmal vielleicht etwas übertreibe :).
Lasse mich aber gerne belehren.
Will ja schon noch ordentlich fahren können.
Mfg
 
Die max8 combo ist eigentlich schon zu fett aber wenn du dort bestellst wirst du Preis leistubgstechnisch nix besseres finden.
Denk aber dran, derzeit glaub ich ausverkauft und wenn lieferbar dann dauert es 2bis 4 Wochen.
Lg
Danke für die Ingo mit der Motorisierung. Ist ja gut das ihr mir da ein bisschen Vernunft einbläut.
Das braucht man wohl als Anfänger einfach mal.
Ich habe sowieso immer gerne das Problem das ich übertreibe :D.
Bin immer froh für alle Tiops und Hilfe.
Nochmal vielen vielen Dank an alle:).
 

bambam191279

Mitglied
Du kannst ja mit der ritzelung noch etwas arbeiten.
Aber als Vergleich, viele fahren im Wettbewerb 1900kv als Buggy Motor.....
Ich hab sogar im truggy nur Nen 1900kv drin .....
Kracht nicht so, aber reicht für mich.
Lg
 

UnknownUser69

Mitglied
Übrigens, da ich einen Max6 grade hier liegen habe, sowie einen Max8 zum Vergleich...dann sehe ich, dass der Max6 niemals in so einen Tekno passen wird, der ist vieeeel zu groß.
 

sync80

Mitglied
Guten Morgen zusammen.
Kurze Frage.
Verträgt der Tekno den Regler auch?

[190,42€]Hobbywing EzRun Max6 160A 3-8S Brushless ESC für Kampfroboter RC Racing Racer mit 6 / 7.4V 6A BEC RC Roboter from Spielzeug und Hobbys on banggood.com
https://banggood.app.link/4lguQTdl9U
Der hat doch noch ein bisschen mehr schmackes oder?
:eek:
Also wenn du bis zum Mond willst und zurück, dann ist der Max6 genau dein Ding ;).
Für alle anderen Anwendungen eher XR8 SCT / Max8 +1900/2000 kv Motor :D.
 
Top Bottom