DFENCE
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Servos ist auch ne Kostenfrage, eigentlich werden gern als sorglos Servo bei großmodellen meist Multiplex (rhino) verbaut( Ich hab z.b bei meinem teuren Evo als Bremsservo 2 Thundertiger, und nen 200€ Lenkservo ( Hersteller fällt mir Grad net ein ) Funke würd ich zwingend auf 4 Kanal setzen und drauf achten das die Empfänger einen failsafe haben. Die Funke sollte nen guten Kanalmischer haben, und evtl auch für Verbrenner gedacht sein. Ich hab im Moment noch ne flysky it4 ( Reely GT4 ) wird bei mir aber vermutlich ne noble in Zukunft.
4kanal aus einem Grund, wenn ne Vorderrad Bremse installiert werden sollte kommt ein Servo dazu, und es vereinfacht einfach extrem wenn du die servos unabhängig voneinander ansteuern kannst, dann haste auch unter anderem die Möglichkeit die Bremsbalance über nen Mischer einzustellen.
Ich empfehle auch ein bec zu verbauen und auf 2s lipo umzusteigen, ist besser als alles direkt an den ni-mh Akku zu klemmen, hat man halt früher so gemacht, ist aber nicht mehr zeitgemäß.
4kanal aus einem Grund, wenn ne Vorderrad Bremse installiert werden sollte kommt ein Servo dazu, und es vereinfacht einfach extrem wenn du die servos unabhängig voneinander ansteuern kannst, dann haste auch unter anderem die Möglichkeit die Bremsbalance über nen Mischer einzustellen.
Ich empfehle auch ein bec zu verbauen und auf 2s lipo umzusteigen, ist besser als alles direkt an den ni-mh Akku zu klemmen, hat man halt früher so gemacht, ist aber nicht mehr zeitgemäß.