gecko63
Mitglied
Molle ist ein richtig cooler Typ und Molle schraubt am liebsten an Ford Capris und er besitzt sieben Stück davon! (Kein Scheiß)
Sein wertvollster Besitz ist eine Replica, von einem 1973er, der in SPA am 24h Rennen teilgenommen hat. Das Foto auf dem Kalender ist sein Wagen! Und ja auch die Replica hat einen V6 mit 360PS
Und wenn ich sage, dass er diesen Wagen besitzt, dann war das ernst gemeint, denn diese Fotos habe ich letzte Woche selber geschossen:
Molle hat diesen Wagen aber auch als 1:5 Verbrenner und zwar vollständig intakt, bis auf Sender/Empfänger und da komme ich ins Spiel
Er hat mir meinen Sharan durch den TÜV gebracht, dafür mache ich ihm seinen Wagen wieder klar. Falls ich dabei auf Schwierigkeiten stoßen soßen (Ich habe keinen Plan von Verbrennern) Melde ich mich hier wieder:
Auf jeden Fall habe ich den hier jetzt bei mir zu Hause stehen zur Reparatur:
Erste Fragen:
1) Was ist das für ein Modell?
2) Was für Sprit kommt in sowas eigentlich rein ???
PS: Das hier ein weiterer Wagen, den er hat, das ist aber ein Nachbau mit knapp 200 PS Sierra Cosworth Motor. Die Karosserie hat er aus GFK selber angefertigt und ich durfte sogar kurz mitfahren vor einigen Wochen.
Der ist "nur" ca. 80k Wert (Das kostet alleine der Motor von dem anderen Capri da oben !!! )
PPS: Hier ist Molles Webseite, da sieht man den Grün/Gelben auch auf der Nordschleife und von dem Rot/Weißen den Motor Erststart nach der Restauration:
Sein wertvollster Besitz ist eine Replica, von einem 1973er, der in SPA am 24h Rennen teilgenommen hat. Das Foto auf dem Kalender ist sein Wagen! Und ja auch die Replica hat einen V6 mit 360PS
Und wenn ich sage, dass er diesen Wagen besitzt, dann war das ernst gemeint, denn diese Fotos habe ich letzte Woche selber geschossen:
Molle hat diesen Wagen aber auch als 1:5 Verbrenner und zwar vollständig intakt, bis auf Sender/Empfänger und da komme ich ins Spiel
Er hat mir meinen Sharan durch den TÜV gebracht, dafür mache ich ihm seinen Wagen wieder klar. Falls ich dabei auf Schwierigkeiten stoßen soßen (Ich habe keinen Plan von Verbrennern) Melde ich mich hier wieder:
Auf jeden Fall habe ich den hier jetzt bei mir zu Hause stehen zur Reparatur:
Erste Fragen:
1) Was ist das für ein Modell?
2) Was für Sprit kommt in sowas eigentlich rein ???
PS: Das hier ein weiterer Wagen, den er hat, das ist aber ein Nachbau mit knapp 200 PS Sierra Cosworth Motor. Die Karosserie hat er aus GFK selber angefertigt und ich durfte sogar kurz mitfahren vor einigen Wochen.
Der ist "nur" ca. 80k Wert (Das kostet alleine der Motor von dem anderen Capri da oben !!! )
PPS: Hier ist Molles Webseite, da sieht man den Grün/Gelben auch auf der Nordschleife und von dem Rot/Weißen den Motor Erststart nach der Restauration:
mo-tuning.de Videos
www.mo-tuning.de
Zuletzt bearbeitet: