• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb 1/10 Speedchallenge 2020

gecko63

Mitglied
Auf glattem Asphalt? Wohl kaum.
Habe die Vorspannung etwas erhöht an den vorderen Dämpfern. Ein cm Bodenfreiheit sollte reichen.
Bei einem Formel Fahrzeug befürchtet das doch auch niemand. Gullideckel usw. sollten nicht im Wege sein, das stimmt natürlich.
18.jpg
 

UnknownUser69

Mitglied
Aso.... da es ja so langsam jetzt doch ordentlich voran geht: ich hoffe mal das hier keine schnummeln wird ( :p ) aber trotzdem ist bei neuen Top Speed Runs gerne zumindest ein Foto vom GPS Logger/Handy/... gesehen. Wenns geht wäre ein Video natürlich noch besser ;)
 

JangoAschlee

Mitglied
Aso.... da es ja so langsam jetzt doch ordentlich voran geht: ich hoffe mal das hier keine schnummeln wird ( :p ) aber trotzdem ist bei neuen Top Speed Runs gerne zumindest ein Foto vom GPS Logger/Handy/... gesehen. Wenns geht wäre ein Video natürlich noch besser ;)
Das ist eine Ehrensache!!!! Ich wollte die ganze Kiste auf ein neues Chassis pflanzen, hier und da neue U-Scheiben rein, um Spiel zu nehmen und und und... Habe ja letzte Mal schon ein Foto davon reingestellt und werde es bei einer hoffentlich baldigen "Ausfahrt" auch machen ;)

Edit: Eins hab ich ;)
 

Anhänge

UnknownUser69

Mitglied
War jetzt auch eher so ein allgemeiner Hinweis, ist mir grade nur so in den Kopf gekommen ;)

Nicht dass jetzt irgendeiner sich hier neu registriert und laut schreit "ich bin GPS gemessen 187km/h gefahren!11!!1" aber ohne jegliches Bild zu zeigem, das wäre ja auch doof.... deshalb lieber im Voraus klarstellen ;)
 

JangoAschlee

Mitglied
Das ist klar ;) bin ein paar Tage dabei und schummel nicht ;) Hätte ich auch nichts von ;)
Wollte nur nicht den ganzen Thread mit Bildern vollmüllen, deswegen nur schriftliche Angabe ;) Man freut sich über jeden dazugewonnen Kmh ! ;)
 

gecko63

Mitglied
Ich hab Homeoffice... Das sind mittlerweile meine Haus/Sportschuhe. Keine Kunden, kein Outfit notwendig... :cool:
Ich liebe die Dinger. Die sind von 2014 und in denen habe ich 2017 meine Halbmarathon Bestzeit gelaufen

21.jpg

Apropos Outfit.... Ich habe von dem Blaze DFR Drifter noch einen alternativen Heckspoiler rumliegen.
Der sieht mal geil aus als Frontspoiler:

22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

UnknownUser69

Mitglied
Allerdings ist mir schon mal aufgefallen, dass diese Uhr viel träger reagiert
Ja, das ist meistens bei diesen Fitness Trackern, die loggen meist nur alle 2sek, das bedeutet man müsste mind 2sek lang die Höchstgeschwindigkeit halten, damit die Uhr das auf jeden Fall mitbekommt. Das ist natürlich viel zu viel, eigentlich sind mir die 1sek von den anderen GPS Loggern auch schon zu viel, immerhin legt man bei weit über 100kmh in 1sek ziemlich viel weg zurück.

Ansonsten verlink doch nochmal eben den Thread von deinem DT03 (bin grad zu faul zu suchen :p), dann nehm ich dich mit in die Tabelle auf.
 
Top Bottom