• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb 1/10 Speedchallenge 2020

Spritschlucker

Mitglied
Vielen Dank für eure Glückwünsche!

@UnknownUser69 : Besonderen Dank an dich, für deine nette Idee mit dieser Challenge und das Pflegen/Aktualisieren der Speed-Tabelle!

Das war mal was anderes, als immer nur auf die Rundenzeiten auf der Rennstrecke zu schauen und daran zu feilen. Da die Rennstrecken dieses Jahr zeitweise gar nicht, oder nur mit Einschränkungen, besuchbar waren, war die Speed Challenge eine willkommene Abwechslung für mich. Hat wirklich Spaß gemacht und war sehr aufregend, das Maximum rauszuholen...

Der eigentliche Sieger ist für mich @Alexlegrand , da er mit seinem clever umgebauten und optimierten 49€ REELY Chassis, fast genauso schnell war. Respekt!!!;):thumbsup:
 

Simlock

Mitglied
Screenshot_20210122-162450_Digital Dashboard GPS.jpg
Mein TW-1 Truggy von DF-Models im Originalzustand. Ich habe DF-Models mal angeschrieben weil ich von einem Baugleichen Fahrzeug überholt wurde. Mal schauen wie die Antwort lautet.
 

Alexlegrand

Mitglied
Hallo, ich wollte mich auch nochmal für die Glückwünsche bedanken. Ich hatte viel Spaß beim tüfteln und testen. Ich finde es auch gut, dass wir das hier noch ein bisschen offen lassen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Verrückte, die Lust bekommen haben auf dem schmalen Grad zwischen Feuerball und Totalschaden zu tanzen.
Das war jetzt fast poetisch ;).
Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall noch ein bisschen weiter machen. Ein paar Sachen muss ich noch probieren.
Und @Spritschlucker : Danke für die Lorbeeren aber ich war nun mal nur 2ter. Ich komme damit gut klar. Es ist eine offene Klasse und da gewinnt der Schnellste. Also Ehre wem Ehre gebührt. Und wenn man es genau betrachtet ist mein Auto schon deutlich von den 49€ weg:ROFLMAO:. Und den Rest konnte ich mit Wahnsinn ausgleichen.

Und auch noch einen besonderen Dank an @UnknownUser69 natürlich für die Arbeit und auch für die Idee. Über die Speed challenge habe ich das Forum überhaupt erst gefunden. :thumbsup:
Neues Jahr neues Glück. Ich mache weiter und hoffe ein paar Andere auch.
Gruß Alex
 
Top Bottom