• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb 1/10 Speedchallenge 2020

geheim5000

Mitglied
Daher fühlst du dich doch hier erst wohl.

So unter gleichgesinnten bekloppten.

Aber so unter uns, ich fühl mich ziemlich normal :p :D
 

DFENCE

Mitglied
Doch Gefahren bin ich schon, die Testfahrt war nur mässig weil das Servo bei hohen Tempo nicht mitgemacht hat und die Karre bei knapp 40 angefangen hat zu verziehen sobald ich mal Gas gegeben hab. WhatsApp Image 2020-02-23 at 11.26.03.jpeg
 

DFENCE

Mitglied
Ja mit nem gescheiten servo bei Vollgas ging das ding maximal 40, 40 hab ich aber jetzt erreicht mit ein viertel Gas, ich hab halt noch kein gescheites servo drin, und deshalb nicht annähernd endgeschwindigkeit, wie auch wenn ich nur nen Viertel Gas geb
 

Losiheizer

Mitglied
Ich könnte was im Bereich 1:5 vorweisen... da lief schon was...leider sind die reifen zu hart und habe permanent wheelspin.
 

gecko63

Mitglied
Sagt mal ich hab noch diese DT-03 Stabis rumliegen aber noch nie verbaut.
Sind die evtl. für Onroad Speed sogar geeignet?
 

DFENCE

Mitglied
So nochmal bisl weiter gebastelt und alles mal gescheit verschraubt. 34er Motorritzel 32er HZ Modul 0.8, 2150Kv 4S Motor 120A 2.6Kw MaximalOutput ( isn Leopard Motor ):LOL: :eek:
Ich glaub so mach ich ihn mal Fahrfertig, muss nur nen Ausschnitt für den Motor noch in die Chassisplatte und ich könnte ich den Motorhalter fest verschrauben und auf Testfahrt gehen, mach ich vielleicht morgen mal.
e1b0f852-c20d-450e-8ac5-a7effde1f02e.jpg3cf90038-2353-4301-8cd6-8e9e2c1d90df.jpg01c9e6e2-ca43-4318-9b6d-db3ce70b2892.jpg990c91c8-3fb8-4678-99c9-c52c47cbd9e1.jpg
 
D

Deleted member 1409

Gast
Für das Geschoß solltest du dir ein paar Schlappen auf Halde legen.
 
Top Bottom