• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

felgen

  1. S

    Umfrage Löcher in den Rädern

    Hallo zusammen, jedes Mal wenn ich vor der Frage stehe schaue ich mir nochmal alle pros und cons dazu an.. ich weiß total dämlich vor allem weil ich sie eh immer zu mach:ROFLMAO: Was macht ihr mit den Löchern?
  2. IMG_20231201_160025.jpg

    IMG_20231201_160025.jpg

    Neue Räder
  3. E

    Short Course PR SC201 Leichtbau-Ideen

    Liebe Freunde des Modellbaus, ich habe einen SC201 aufgebaut und bin auch soweit sehr zufrieden. Dieses Projekt ist ganz dem „erschwinglichen“ Leichtbau gewidmet. Darum suche ich nach Ideen, an welchen Bauteilen sich (sinnvoll) Gewicht einsparen lässt. Daher wünsche ich mir möglichst viele...
  4. whitebuggy (18).JPG

    whitebuggy (18).JPG

    volle offset felgen
  5. Melzman

    Tech-Frage optionale Felgen gesucht

    Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem mal diese ZD-Racing MT Räder gegönnt das diese Räder nicht das ewige Leben haben war mir klar, das sich die Felgen aber nach ca. 2min quasi auflösen, damit hatte ich nicht gerechnet. jetzt such ich Alternative Felgen die passen könnten. ich hab mir...
  6. M

    Truggy Thundertiger ST-1 Pro (Anfängerfragen)

    Heii Leute. Bin nach Jahren wieder in die Modellsportszene eingestiegen. Diesmal mit einem gebrauchten Thundertiger ST-1 Pro den ich einem Kumpel abgekauft habe. Hätte zu dem Modell die ein oder andere Frage da ich bei Autos noch relativer Neuling bin. Als erstes bin ich auf der Suche nach...
  7. Engler Rc

    Anleitung Rc Reifen leicht von der Felge bekommen

    Moin:), hab hier mal ein Video gemacht wie ich meine Reifen von der Felge bekomme ohne kochen oder backen... Vielleicht hilft es einigen die keine lust haben lange Suppe zu kochen :D
  8. Martin_Gast

    Offset von Felgen

    Hi ich hab ne Frage und in der Suche dazu nix gefunden. Wenn bei 1/10er Felgen z.B. 10mm offset steht, heißt das dann das jede Felge 10mm bringt oder die Achse, also beide Felgen zusammen 10mm erreichen? Danke schonmal, Martin:rolleyes:
Top Bottom