• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage optionale Felgen gesucht

Melzman

Mitglied
Hallo zusammen.
Ich habe mir vor kurzem mal diese ZD-Racing MT Räder gegönnt
upload_2019-9-23_4-35-38.jpeg
das diese Räder nicht das ewige Leben haben war mir klar, das sich die Felgen aber nach ca. 2min quasi auflösen, damit hatte ich nicht gerechnet.

jetzt such ich Alternative Felgen die passen könnten.

ich hab mir schon mal sagen lassen das evtl die Disc Felgen von losi, (losa7738) passen könnten, genau weiß ich es aber nicht und irgendwo lagernd sind diese auch nicht.

ich werd heute Abend wenn ich Zeit finde einen Reifen abkochen und guck mal welche Dimensionen die Felgen haben müssten, vielleicht hat ja jemand eine Idee was man da nehmen kann.

Die Reifen sind jedenfalls ganz brauchbar, haben gut grip und backflip‘s sind auch ohne Probleme drin
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Melzman

Mitglied
Danke aber nein die passen so garnicht, ich brauch 17er Aufnahme die aus dem link sind 12mm.
Die sind auch etwas zu groß und zu schmal.

hab mir aber mittlerweile paar Disc Felgen von Proline geordert, bin gespannt ob die passen
 
Top Bottom