• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Anleitung Rc Reifen leicht von der Felge bekommen

Engler Rc

Mitglied
Moin:),
hab hier mal ein Video gemacht wie ich meine Reifen von der Felge bekomme ohne kochen oder backen...
Vielleicht hilft es einigen die keine lust haben lange Suppe zu kochen :D

 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Gut gemacht! :thumbsup:

Problem is nur, kann klappen, muss aber nich.
Ich hatte schon Reifen, die fielen nach ein paar Minuten von der Felge,
andere brauchten 'ne halbe Stunde und länger Hitze. Da gibt's scheinbar
extrem große Unterschiede bei den Klebern.
 

Engler Rc

Mitglied
Wenn ich das mit meinem Heißluftfön bei höchster Stufe mache, dann habe ich ein Lagerfeuer. :D
Deswegen habe ich die Informationen vom Heißluftföhnen in die Kamera gezeigt um zu sehen wie viel Grad ungefähr. :)
Gut gemacht! :thumbsup:

Problem is nur, kann klappen, muss aber nich.
Ich hatte schon Reifen, die fielen nach ein paar Minuten von der Felge,
andere brauchten 'ne halbe Stunde und länger Hitze. Da gibt's scheinbar
extrem große Unterschiede bei den Klebern.
Das kann sein ja :)
Ich habe viele Sekundenkleber ausprobiert..
Jetzt nicht lachen aber ich bin bei den Sekundenkleber aus dem KIK hängen geblieben hört sich komisch an aber die kleben wie sau und lassen sich dann so leicht lösen bin mehr als zufrieden und der Preis naja brauch ich nichts zu sagen :D
Marken müssen nicht gleich immer das beste sein :rolleyes:
 
Top Bottom