D
Deleted member 1492
Gast
Pit im Bag mit eigenem Fach .................. hach is das schön, rein gedanklich
Luftdruck ist super für zwischendurch.Dann bist du wohl der Typ "Ich blas den Dreck mit Luftdruck dahin, wo ich ihn nie wieder rausbekomme" oder der Typ "Ich steh auf versifft...".
Sagen die Dichtungen und Kugellager auch...Luftdruck ist super für zwischendurch.
Wenn die Autos aber richtig dreckig sind, hilft nur zerlegen...
Ja, so isserDann bist du wohl der Typ "Ich blas den Dreck mit Luftdruck dahin, wo ich ihn nie wieder rausbekomme" oder der Typ "Ich steh auf versifft...".
... bei den Glattbahnern war ich früher super penibel ... bei den Offroadern für die Strecke ebenfalls ... bei den Bashern hab ich´s irgendwann aufgegeben ... Zahnbürste und Spülbürste für den groben Dreck vor´m einpacken in den Kofferraum und bei Wartungsarbeiten wird der Bereich ordentlich gesäubert der bearbeitet/ersetzt wirdDann bist du wohl der Typ "Ich blas den Dreck mit Luftdruck dahin, wo ich ihn nie wieder rausbekomme" oder der Typ "Ich steh auf versifft...".
Na ganz ehrlich, das hat doch nix mit Show und Shine zu tun, es ist einfach zum kotzen an dem total versifften Rennwagen zu arbeiten, Grad wenn so nen wartungs fetischist bist macht's doch 10mal mehr Spass wenn der Wagen sauber ist, vorallem 3 Mal nachm trackday das Auto nicht putzen und er wird nie wieder sauber... ich gehör auch bei den Sportlern im Maßstab 1:1 zu denen die lieber fahren als putzen, bin zwar ein Wartungsfetischist wie bei den Kleinen auch, aber gehöre nicht zur show & shine Fraktion
... na ja, zwischen jedes Wochenende damit verbringen 5 Schichten Swiss Wax aufzutragen und die Felgen mit der Zahnbürste zu schrubben und total versifft, gibt´s ja gottseidank noch eine Menge vertretbare Zwischenstufen die der Normalität entsprechenNa ganz ehrlich, das hat doch nix mit Show und Shine zu tun, es ist einfach zum kotzen an dem total versifften Rennwagen zu arbeiten, Grad wenn so nen wartungs fetischist bist macht's doch 10mal mehr Spass wenn der Wagen sauber ist, vorallem 3 Mal nachm trackday das Auto nicht putzen und er wird nie wieder sauber
Sehe ich genauso, für meine Basher wäre ich ohne Kompressor nur am Putzen (oder eben nicht). Rund um Kugellager usw. muss man aufpassen, aber ich puste vor allem die Dämpfer und den Innenraum ab...und wenn dadurch ein KuLa statt nach 40 Akkus schon nach 30 den Geist aufgibt...hab ich immer noch eine Menge Zeit gespart für's Putzen. Und da Zeit meiner Meinung nach mehr wert ist als Geld...Luftdruck ist super für zwischendurch.
Wenn die Autos aber richtig dreckig sind, hilft nur zerlegen...
Nur das Lenkhorn ist quasi Custom, die Lenkabdeckung ist Original Zubehör. Das hätte es aber nicht gebraucht, da ist schon von Haus aus ne dicke alluplatte drauf bzw. Unter der Plastikabdeckung.@Studio One Boa das sieht echt fett aus! Sind die Aluteile custom?
Gut kombiniert WatsonCarten, steht auf den QL Haltern...
nee glaube ich nicht wirklich.Vorsicht Lousie Beadlock -> Reifen nochmal richtig verkleben, sonst fliegen sie Dir um die Ohren...