Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

Emm-Err-Zeh

Mitglied
N`Abend,

ja, der Vorsatz war heute früh fertig, dass TT-02 Chassis ist es jetzt beinahe auch.

Ach so, das hier hatte ich heute früh nicht erwähnt.
IMG_20210731_100413.jpg

Um Mittag herum war "Hochzeit".
IMG_20210731_123834.jpg
An der Motorposition habe ich dann aber noch herumgedreht, um mit den drei Anschlusskabeln klarzukommen.

IMG_20210731_172718.jpg
Kein einziges Federbein aber sonst fast fertig. Die Kabelführung war fummelig. Mit dem dicken ESC ist alles deutlich enger als ich es gewohnt bin.

Nehme ich diese Karo???
IMG_20210731_172813_edit_629679808216935.jpg

Hoffentlich kriege ich bald `nen Dämpfer oder besser gleich vier davon. Spätestens dann muss ich wohl tatsächlich den Lipo-Akku startklar machen. Der Bericht von der ersten Ausfahrt folgt sobald gegeben.

Gut N8

Emm
 

MomoZeitlos

Mitglied
Hallo, Akkuhalter angepasst und in neuer Position montiert. Mitteldeck angepasst, damit das mit den Shorty Akkus klappt.
Jetzt kann ich Lenkung, Querlenker, Dämpferbrücken usw. montieren.






Beste Grüße!
 

BKone

Mitglied
Das der Tekno SCT410.3 weichen musste, habe ich ja geschrieben, wurde fast nie gefahren, und wir haben hier auch wenig passendes Gelände.
Nun ist der "Nachfolger" da, und wurde am Wochenende erstmal etwas bearbeitet. Aktuell kontrolliere ich noch die Diffs & anschliessend die Kugellager. Weiterhin habe ich eine Reglerplatte gebaut um den Corally Torox Regler vernünftig installieren zu können. Einiges mehr an Bildern sowie Details zur Reglerplatte gibt es dann hier.



 

Emm-Err-Zeh

Mitglied
N`Abend,

ja, der Vorsatz war heute früh fertig, dass TT-02 Chassis ist es jetzt beinahe auch.

Ach so, das hier hatte ich heute früh nicht erwähnt.
Den Anhang 103105 betrachten

Um Mittag herum war "Hochzeit".
Den Anhang 103103 betrachten
An der Motorposition habe ich dann aber noch herumgedreht, um mit den drei Anschlusskabeln klarzukommen.

Den Anhang 103102 betrachten
Kein einziges Federbein aber sonst fast fertig. Die Kabelführung war fummelig. Mit dem dicken ESC ist alles deutlich enger als ich es gewohnt bin.

Nehme ich diese Karo???
Den Anhang 103101 betrachten

Hoffentlich kriege ich bald `nen Dämpfer oder besser gleich vier davon. Spätestens dann muss ich wohl tatsächlich den Lipo-Akku startklar machen. Der Bericht von der ersten Ausfahrt folgt sobald gegeben.

Gut N8

Emm

Ciao,
das ging ja schnell mit dem Dämpfmaschinen. Es kribbelt zwar ein bisschen in den Fingern, aber dafür ist mir der angebrochene Feierabend dann doch zu kurz.
IMG_20210802_171844_edit_61866880585348.jpg
Grüße, und davon viele - schickt Emm aus Bee
 

B-B-T

Mitglied
... ich hab heute nen Aluminium Prototypen für die front brace meines XRAY XT8E Speedbasher Projekts gebastelt ... wie immer dauert der erste Proto ewig :rolleyes: ... aber entwickeln macht ja Spass und um so mehr Spass macht´s dann immer wenn´s passt :cool:

... der Rest der Anfertigungen der schon fertig ist, 7075er Skids, Carbon top brace, double rear brace usw. ist ja in meinem Trööt zu sehen ...


IMG_1546.jpg
 

Rc-Pit187

Mitglied
Ich weis,mag es auch nicht wenn alles so lieblos drinne hängt.
Muss auch immer den Pinsel auspacken sobald irgendwo Staub hängt,das Auto muss sauber sein xd.
 
Top Bottom