Hallo ,möchte an dieser Stelle meine Erfahrung mit den Spurstangen Halter innen berichten in Verbindung mit Alusteering Blocks von GPM,diese funktionieren super und günstiger als die Optionale Teile von TM. Jetzt ist zwar an dieser Stelle der Radträger verstärkt aber auch gleichzeitig den nötigen Flex der benötigt wird ,ist eliminiert und rächt sich an anderer Stelle ,die Energie muß ja wo hin,in meinem Fall ,die Senkkopfschraube an der Spurstange innen krumm.Wenn man aber jetzt an dieser Stelle mit der hier erwähnten Brücke verstärkt,sei es Alu oder POS Kunststoff ,versteift man das Ganze noch mehr,mögliche Resultate oder Schäden ,krumme Spurstange,krumme Querlenkerstifte usw. Und ein Großer Beitrag dazu ,leisten die verstärkten Querlenker ,die V1 waren besser,weil sie mehr flex hatten,aber wie es so immer ist ,ein bekannter Australischer Youtuber ,wir kennen den alle hier,war der Meinung ,der Querlenker muß verstärkt werden,aber dieser Mann hat leider nicht zu ende gedacht und TM hat es natürlich auch noch umgesetzt,naja ,auf jeden Fall man muß Kompromisse eingehen und das kann jeder für sich selbst entscheiden .
Für meine Wenigkeit habe ich mich dazu entschlossen ,nach jeder Ausfahrt die Schrauben zu kontrollieren und gegebenfalls bei Schäden diese zu ersetzen.