• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

motor hitze kühlung

  1. Raphi

    Einstellung HRC Lüfter läuft in die Falsch Richtung.

    Moin, ich habe mir vor kurzem nen HRC Lüfter gekauft. Nun läuft der in die falsche Richtung. Ich Montiere den jetzt erst mal anders herum, aber das geht nicht auf lange Zeit, da der Lüfter dann ohne Schutz ist. Kann der dadurch kaputt gehen? Mit Schutz: Ohne Schutz: Jetzt will ich es hin...
  2. F

    Problem Savage XS überhitzt

    Hallo zusammen, Bin Neuling hier und habe einen Problem mit meinem Savage XS. Habe das Modell günstig ersteigert und erst einmal komplett zerlegt und neu wieder aufgebaut. Bin heute das erste Mal länger damit gefahren und nach ca 10 Minuten im BMX dirt park wollte er nicht mehr weiter, motor...
  3. Mo

    Baubericht Projekt 300km/h (Mini AR Wing)

    Hi, ich habe mich vor Kurzem nach einem neuen Projekt umgesehen und hatte Lust auf was schnelles. Also habe ich mir aus alten und neuen teilen folgendes Setup zusammengebaut: Mini AR Wing: - Motor: T-Motor F80 Pro 2500kv - ESC: iFlight SuceX X80A (30° timing) - Akku: CNHL 6S 1000mAh 100C -...
  4. A19E0785-266F-4724-8C9B-87AD16F468DA.jpeg

    A19E0785-266F-4724-8C9B-87AD16F468DA.jpeg

    lumpenkühlung :-)
  5. E6driver

    Monster Truck Team Magic E6 III V-GEN gut gekühlt?

    Hallo zusammen, vor einem Jahr bin ich wieder in den Bereich Auto-Modellbau mit einem Df-Modell eingestiegen. Im Sommer hatte ich den Wunsch nach einem 1:8 Modell und entschied mich für den Team Magic E6 III V-GEN (daSilvaRC). Ausstattung: MAX 8 Combo mit 2200KV Motor, Akku: 2x 4S mit 5400mAh...
  6. robbo

    Problem Motor brennt durch

    Hallo Leute, ich habe für meinen 9 jahrigen Sohn ein RC Auto gekauft und habe leider nur Probleme damit. Bei dem Auto handelt es sich um einen Absima AT2.4 Truggy mit brushed Motor, als Akku verwende ich einen Absima Lipo 4000 mAh 45C. Seine erste Fahrt machte mein Sohn bei uns im Garten auf...
  7. Pad1893

    Problem Motor und Regler werden zu Warm

    Hallo zusammen, habe ein Problem, Fahre seit ein paar Wochen eine Ezrun Combo MAX8 Motor SL-4274-2200 in meinem Truggy. Funktioniert soweit recht gut. hab aber ein Problem Regler und Motor werden zu heiß! habe den Originalen Antriebsstrang im Truggy (Carson Virus) außer das Motorritzel hab...
  8. Benny77

    Motor Hohe Motortemperatur ggf. Motorkühlung? - Erfahrungen?

    Hallo zusammen, bin gerade bei ca. 30°C Außentemperatur mit meinem 1:10 Modster V3 Brushless unterwegs gewesen (Originalzustand). Bin viel Highspeed gefahren. Beim Wechseln des Lipo hab ich festgestellt, dass der Motor recht heiß ist. Infrarotthermometer rangehalten und da hatte er noch 68°C...
Top Bottom