Ich rate jetzt mal, wo der Zahnriemen nicht mehr in der Führung bleiben wollte??
Falsch, der ist an der vorderen Führungsrolle abgelaufen, also die Untere.
So, mit nachgespannten Riemen genehmigen sich beide Motoren zusammen 20 A im Leerlauf! Ok, wieder Testfahrt auf Betonpflaster, es geht, ist aber schon bei 1/4 Gas fast unfahrbar.
Habe ein Video gemacht, gefolgt von weiteren Schwierigkeiten. Billig-Camcorder Akku leer. Mit meiner neuen SONY DSC-HX60 gefilmt, war das Video plötzlich eine MTS-Datei.
Videoconverter gesucht, in mp4 gewandelt auf dem Uralt-Läppie, Werbung für die Drecksfirma der Software (Wondershare free video converter), die ja angeblich frei ist, im Video. Auf YT geladen, huch, das nimmt ja auch MTS-Dateien, nicht gewußt. Ne halbe Stunde vertüdelt für nix. Im Nachhinein festgestellt, die Cam läßt sich auch auf mp4 umstellen.
Momentanes Fazit: Es funktioniert, aber nicht fahrbar und Strom zu hoch. Werde die Antriebszahnwellen ändern, von momentan 32 auf 16 Zähne. Aber seht selbst: