Crazy virus 4.0
Mitglied
Vlt mit 2 kleinen schlitzschraubendrehern rechts und links und dann über den outdrive drüber.
Ich hab nicht die Unterlegscheibe ansich gemeint, sondern die Kombination aus beiden. Welche nicht nur mir komisch erscheint, aber wiederum auch funktioniert tut.Wenn du die Unterlegscheibe für sinnfrei hälst, lass sie doch weg.
Bin gespannt, wie lange es dauert bis der Mitnehmer Stift den Dichtring durchgeschliffen hat, und/oder das Diff dann überhaupt noch dicht ist.
Genau das ist es...Wenn es funktioniert - weiter machen
Hallo nochmal,Also ich bin den paar mal ohne Mitteldiff. gefahren und habe dann das Mitteldiff eingebaut, ist schon ein unterschied find ich, zu dem Mitteldiff brauchst noch das passende öl, ich hab ein 50000 wt genommen.
Die haben ja wundertolle größen , da findet man sicherlich auch das passende für die Diffs. Schade nur, dass ich meine schon wieder zu hab .