Sol81
Mitglied
Wow die Karo sieht ja mega aus!!!!
Darf ich dein Thread für ein paar Fragen misbrauchen?
Wollt nicht gleich ein neues Thema aufmachen, hier scheinen sich ja die E5 fahren zu tummeln!
Bin neueinsteiger und hab den E5-HX Rtr version.
Gemacht hab ich das :
-Karo von innen mit Panzertape verstärkt
-Sturz, Vor- und Nachlauf neu/besser eingestellt.
-Mitteldiff ist bestellt
-Reserve Spoiler halterung bestellt (meine ist leider schon an den Schraubenlöchern gerissen)
Gibt es noch sinniges Tunig was man machen sollte?
-Stoßdämpfer z.b.
-Halten die Alu-Karosseriehalter mehr aus als die aus Plastik?
-bringt der Stabisatz was?
-und was bewirkt das Machined Bevel Gear - 43T/11T
Serie ist ja ein 9t verbaut, ist der dann länger oder kürzer übersetzt? Sry für die blöde fragen aber da blick ich noch nicht durch!
MFG
Sven
Darf ich dein Thread für ein paar Fragen misbrauchen?
Wollt nicht gleich ein neues Thema aufmachen, hier scheinen sich ja die E5 fahren zu tummeln!
Bin neueinsteiger und hab den E5-HX Rtr version.
Gemacht hab ich das :
-Karo von innen mit Panzertape verstärkt
-Sturz, Vor- und Nachlauf neu/besser eingestellt.
-Mitteldiff ist bestellt
-Reserve Spoiler halterung bestellt (meine ist leider schon an den Schraubenlöchern gerissen)
Gibt es noch sinniges Tunig was man machen sollte?
-Stoßdämpfer z.b.
-Halten die Alu-Karosseriehalter mehr aus als die aus Plastik?
-bringt der Stabisatz was?
-und was bewirkt das Machined Bevel Gear - 43T/11T
Serie ist ja ein 9t verbaut, ist der dann länger oder kürzer übersetzt? Sry für die blöde fragen aber da blick ich noch nicht durch!
MFG
Sven