Nu abber, hier das vorläufig endgültige Fahrwerk:
Und von der Seite:
Sieht höher aus als es ist. Hinten allerdings ist es mit der YeahRacing Aufhängung tatsächlich etwas höher als mit Originalteilen.
Das liegt hauptsächlich an der Aufhängung der Federbeine an der Achse.
Auch müsste ich die Aufhängung der unteren Links am Chassis ändern, damit sie nicht am Chassis anschlagen.
Vorläufig bleibt das so, später gibts noch Bilder mit Karo. Hier fällt auch auf das die Karo hinten etwas hoch sitzt.
Anstatt an den unteren Links etwas zu ändern, werde ich die Karo hinten etwas tiefer setzen.
Dafür werden die beiden hinteren Karohalter einfach mit Abstandshaltern unterlegt.
Die Hinterachse ist jetzt nicht mehr gesperrt, Geländeeinsatz ist hier nicht vorgesehen.
Natürlich wird die Kardanwelle auch noch eingebaut.
Aber ich werde testweise auch mal mit reinem Front bzw. Heckantrieb fahren.