Boliseiaudo
RCMP Ehrenmitglied
Jo, nur hat das alles nix mit der Lenkung zu tun.Regler auf werkseinstellung und dann Regler anlernen ...
Jo, nur hat das alles nix mit der Lenkung zu tun.Regler auf werkseinstellung und dann Regler anlernen ...
Nein, das liegt einfach nur daran, dass bei jedem Fahrzeug das Servo halt anders eingebaut wird und je nach Einbauposition (also je nach Fahrzeug) muss man da eben auf reverse stellen, also alles gut.Habe ich denn mal wieder die Kabel verkehrt herum angeschlossen?
Gut ist das jedenfalls nicht, wenn das Serrvohorn weiter fährt als die Räder wollen.Habe jetzt nochmal Funke neu kalibriert.
Neutral,gas,bremse.
Des Weiteren habe ich bemerkt das der lenkeinschlag bei 100 Prozent war und die Lenkung gedrückt hat wie Sau und das sich die Lenkung teilweise überlenkt bzw zu viel gedrückt hat.
Habe die jetzt mal auf 50 % gestellt do das die nicht bis zum Anschlag drückt und seid dem geht es momentan wieder.
Ist das so ne Art Überlastschaltung wenn das Servo zu sehr überstrapaziert wird das das dann abschaltet??
Naja, meine karren spinnen auch wenn der anlernprozess aus welchen Gründen auch immer schief gegangen ist.Jo, nur hat das alles nix mit der Lenkung zu tun.
Jo, kauf Dir über Hobbyking einfach die selben Empfängerakkus wie ich. Guck hier mal ins Thema CR3P alternative Stromversorgung - ist kein Hexenwerk und funktioniert bei mir super.Habt ihr noch für die Funke Empfehlungen was Akkus angeht?
Also das ist doch relativ einfach - prinzipiell: je weicher, desto mehr Grip, aber auch höherer Verschleiß. Je härter, desto weniger Verschleiß, aber auch weniger Grip.Noch ne frage zur Reifenwahl. Kann mich da wer aufklären zwischen Soft extra soft und medium??
Einen 1:8er an 6S fahren kann man machen, ist aber schon heftig - auch in Sachen Verschleiß. Und ich meine das gerade die Buggys eigentlich nur an 4S gefahren werden.Bei der abartigen Geschwindigkeit die der an den Tag legt mag ich mir gar nicht vorstellen was passiert wenn die Lenkung bei voller Geschwindigkeit ausfällt.....
Bin nur kurz ein bisschen auf der Straße gefahren aber bei der Power sollte man das nicht zulange machen...….
Will mir nicht ausmalen was bei 6s passieren würde jetzt.
Also 17er Schlüssel ist 17er Schlüssel Wenn er in die Öffnung der Felge passt (manchmal ist das da schon eng) sollte man damit die Mutter lösen können. Und Reifen - was ist denn "nur diese Standart"? Ich habe auf meinem Asso-Buggy zum "rumheizen" so Carson Buggy Räder "Big Spike" bei Modellbau Metz gekauft. Für 8,- Euro / 2 Stück sind die zum verheizen auf loserem Sand und so echt voll in Ordnung. Für eine Strecke würde ich glaube ich andere Räder nehmenWas fahrt ihr da so an Reifen für auf dem Gelände? Nur diese Standart?
Theoretisch passen dann auch alle anderen mit sechskant?
Und passt jeder beliebige 17 mm Schlüssel?
Dann aber bitte die mit Disc Felge... die mit den schwarzen Speichenfelgen, da brechen immer die Felgen.Oder die 12-15€ Reely/Conrad Buggy Reifen.