Guten Morgen
... Antwort 4 Wochen später ... das ist ja fast schon peinlich ... war aber leider viel los
Die Richtung des Luftstrom werde ich mir ansehen und dementsprechend reagieren, Schutzgitter ist meterweise vorhanden ... klar, ein nicht hermetisch dichter Motor wird Verschleiss unterliegen, Lager, Wicklungen usw. ... damit muss man leben wenn´s von der Leistung in eine ambitionierte Richtung geht
Der Motor ist völlig ohne Rastmoment, gekoppelt ans Mitteldiff rollt die Kiste nur gebremst durch den Widerstand des Antriebstrangs.
... der Leistungsverlust durch die interne Kühlung ist mir egal, der LMT ist die Langversion mit 25% mehr Power für die Bauart und das Leistungsdiagram (siehe link weiter oben in anderem Beitrag) reicht mir für mein Vorhaben völlig aus.
Der Regler ist ein MGM:
TMM 28026-3 for Cars X2-SERIES
Electronic speed controller TMM 28026-3 helps you to push the limits of your RC model while staying on the safe side. Configure and program your ESC.www.mgm-controllers.com
Viele Grüße,
Robby
Das würde mich auch brennend interessierenKannst du mal eine Einzelaufstellung geben, was das Auto mit dieser Ausstattung kostet?
Da tue ich mich manchmal etwas schwer mit...form follows function
Das hab ich dann nach meinem Post auch gesehen, dass du nicht die originale kurze verbaut hast, sondern noch einmal die lange.a) genauso lang ist wie die 1. originale
Kann man natürlich machen, aber ein wenig Flex kann nie schaden.c) ich ein bombensteifes Heck möchte weil ja der Haupteinsatz nicht Rennstrecke wird, auch aber nicht über überwiegend
Das habe ich nicht ganz verstanden, was damit gemeint ist.Abstand der Bohrungen sind ca. 10mm und 17mm
Original sind 4 Löcher im Chassis, sodass der Akku nach vorne oder nach hinten gesetzt werden kann. Wenn du den Akku also nach vorne setzen wollen würdest, brauchst du keine neuen Löcher bohren, denn die sind schon vorhanden.Deine Lösung würde nur gehen, wenn ich auf dem Chassis zwei neue 4mm gesenkte Bohrungen setze und das Fach ganz vor schiebe
Die Konstrukteure haben sich eigentlich schon was dabei gedacht, denn früher war alles eher mittig zwischen die Achsen positioniert. Nun geht man eher in Richtung Vorderachse. Traktion sollte er beim Beschleunigen schon genug auf die Hinterachse bekommen, denke ich mal.Nachteil: der Akku sitzt sehr weit vorne und möchte eigentlich nicht soviel Gewicht Richtung Vorderachse, hatte eher überlegt das Fach noch weiter hinten zu verschrauben, wegen notwendiger Traktion.