• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage X maxx 8s geht nicht mehr an.

ParRagonXMaxX

Mitglied
Ich hatte mal bei einem anderen Regler Dreck unter dem Schalter. Da ist der Regler während der Fahrt manchmal in den Kalibriermodus gewechselt...
Das mag ja sein, aber wenn der ESC angeht und die Temp LED leuchtet hat der einen Fehler entdeckt, sprich der ist angegangen, was der Fehler jetzt ist bzw. was die LED zeigen wie sie blinken können wir hier nicht beurteilen demnach kann man auch keine passende Antwort geben.
 

Jan80

Mitglied
Hab ich schon alles durchgeschaut steht drin ich soll das Fahrzeug abkühlen lassen. Aber ich habe das Fahrzeug nur am Tag zuvor Benutzt und aber es auch nicht heiß gefahren.
 

Stoedebegga

Mitglied
Na komm, mach mal keinen nieder der nicht richtig schreiben kann... :oops:
Wenn es Faulheit ist, ok, aber es gibt genug Leute die es aufgrund einer Behinderung (und dazu zählt auch schon Schreib/Leseschwäche) es halt nicht so locker hinbekommen wie „alle“ anderen...
BTW: Dialekt zählt nicht :ROFLMAO:
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich bin ja kein Admin, also fühle ich mich nicht angesprochen.

Das mag Dir witzig vorkommen, aber aufgrund eurer Vorgeschichte muss das bei Mic nicht so ankommen. Bitte unterlasse das in Zukunft.

Gruß, Etosch
 

safty

Mitglied
Natürlich erwartet hier niemand eine Fehlerbeschreibung, welche gute Aussichten auf den nächsten Literatur-Nobel-Preis hätte.
Nur das wirre Geschreibsel, das die Leute sich mittlerweile in den, ach so coolen "sozialen Medien" zu Eigen machen, ohne Punkt und ohne Komma, ohne Groß- oder Kleinschreibung dafür aber mit jeder Menge wirrer Wortkombinationen taucht halt auch hier im Forum mittlerweile immer öfter auf.
Das ist dann nicht nur mega-schwer zu lesen, sondern noch deutlich schwerer zu verstehen. Mir geht das dermaßen auf den Sack, daß ich die "Lust zu helfen" völlig verliere.
Hat aus meiner Sicht auch was mit Respekt gegenüber dem Lese- und evtl. Hilfswilligen zu tun.
Bei Sätzen wie: "ichwill lekker hühner suppe kochenwas brauch ichdazu" fühl ich micht halt einfach verarscht.
 
Top Bottom