PLZ 2**** Wo basht der hamburger Ersatzteilnormalverbraucher?

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Da scheint irgendwie der HSV mit dran zu hängen:


Und irgendwie wollen die da ein Mindestalter durchsetzen:


Ich würde mir das an Deiner Stelle vor Ort durchaus mal angucken und schauen, wie sich das da darstellt, würde aber fast befürchten, dass da zu viele Biker unterwegs sind, und die gehen dort nunmal vor.

Von der Belastung her sehe ich nicht, dass unsere Autos die Strecke stärker beanspruchen als ein Mountainbike, hätte also grundsätzlich keine Bedenken.

Interessant ist immer, wer das Hausrecht hat - und das scheint bei der Stadt und nicht beim HSV zu liegen.

Gruß, Axel
 

e2rz66

Mitglied
Also für uns ist das da nichts. Sind zwar gute Rampen, da stehn aber Schilder dass Spielzeug verboten wäre.

Die Rampen sind in einem Kessel, wo man von zwei Seiten runter gehen kann, drumrum laufen und sich auch auf Bänke setzen zum gucken.

Vormittags unter der Woche könnte man evtl. mit viel viel Glück dort seine Ruhe haben.

Entspannt Springen üben ist was anderes.
 

Hausboot73

Mitglied
Moin!
Nein, das Wasserwerk ist es nicht. Das ist am Ende der Heimfelder Straße. Ich habe mal einen Screenshot gemacht und den Weg eingemalt.
Den Anhang 61904 betrachten
Die Strecke hab ich gestern erfolgreich getestet und kann ich empfehlen.
Es sind auf der Heimfelder Strasse ein paar Parkbuchten, von dort läuft man ca. 5-10 Minuten zur Strecke.

Nach Feierabend hab ich ein paar Runden gedreht bis bei meinem Granite das Hinterrad wegflog
Werde auf jeden Fall öfters dort mal ein paar Runden drehen, obwohl knapp 30 Autominuten Entfernung .


MfG
 

Stefan_R

Mitglied
OBI-GANG pull up! Ich dreh gleich ne Parkplatz-Runde...

Ist natuerlich genauso wie der Obi-Parkplatz nicht wirklich Bashing-tauglich, aber da ich oefters mal nachts fahren gehe haeng ich hier mal zwei weitere relativ zentrale Strassen-Spots an:

1. Volksparkstadion - Die Strasse am Suedeingang, gute 10-15m breit, 150m lang, auch nachts sehr gut beleuchtet. Parken & ein bisschen Schotterweg & Wiesen gibt es in Gelb, Asphalt in rosa. Da kann man auch super auf den Treppen erhoeht stehen. Alternativ auch der sehr breite Fussweg direkt vor der Barclay Arena, also direkt noerdlich des Stadions. Ebenfalls mit Aussichts-Treppen, etwas schlechter beleuchtet aber reicht aus. Die Parkplaetze selber sind etwas dunkel aber zb. tagsueber (wenn kein Event stattfindet) auch nicht zu verachten. Mit Wiese/Kies durchsetzter Rallye-Untergrund.
Screenshot 2022-03-13 at 14.41.36.png

2. Zollamt im Freihafen - riiiiiesiger LKW-Parkplatz, ebenfalls die ganze Nacht beleuchtet & bisher immer komplett leer. Anfahrt ueber India-/Australiastrasse.
Screenshot 2022-03-13 at 14.45.29.png
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Hausboot73

Mitglied
Moin!
Moin Moin,

habe einen guten Spot in Glinde gefunden. Man kommt recht nah mit dem Auto ran und kann da auch unter der Woche bashen ohne gestört zu werden.
Heute mit den beiden Jungs von RC Rat-Pack den Spot erfolgreich getestet :thumbsup:
Wirklich guter Platz, die beiden hatten Rampen dabei und wir hatten echt Spaß.
IMG_20220319_112021.jpg
IMG_20220319_112019.jpg
IMG_20220319_112008.jpg
IMG_20220319_112036.jpg
Natürlich beim bashen keine Bilder gemacht :LOL:
Durfte einen Kraton 8S fahren - wow :oops:
Mein nächstes RC wird jedenfalls ein Kraton, aber wohl eher 6S. Hierhin werde ich öfters herkommen :thumbsup:
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

e2rz66

Mitglied
Für alle anderen die ausm Osten von Hamburg kommen...

Otto Dörner Kieswerk in Nützen...

30 Km und Mins Fahrt.

Weitläufiges Gelände, viele Abhänge für die Crawler und zwei-drei große Flächen mit Sand für die Basher.

Gruß
 

Paddes

Mitglied
Gibt mal ne Rückmeldung 2 von euch waren ja schon mal hier in Glinde, wann seit ihr wieder vor Ort würde dann mit meinen Kraton 6s rum kommen. Gruß Paddes
 

Paddes

Mitglied
Wie passt es bei dir denn Zeitlich ? Muss nur die Akkus Laden :D Würde so gegen 17 Uhr da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hausboot73

Mitglied
Moin!

Momentan ist bei mir zeitlich alles durchgetaktet, ab Mittwoch hat mein Kind Ferien und das Bespassungsprogramm läuft an :sneaky:

MfG
 
Top Bottom