• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 2**** Hamburg City Racers

Stefan_R

Mitglied
Moin,
wer ist dabei, "illegales Strassenrennen" am nächsten Schönwettersonntag, Treffpunkt OBI-Parkplatz Ruhrstrasse Altona, 14 Uhr.

Ich war da grad ne Runde drehen und es ist ein absolutes Träumchen. Grosser Baumarkt-Parkplatz mit diversen kleinen Strassenlampen-/Einkaufswagencontainer-Inseln, eine Vielzahl an Strecken und Slalom-Kursen ergibt sich schon ganz von selbst. Ich bring ne Schanze, Kreide und ein paar Pylonen mit. Tankstelle mit Kaffee & Würstchen ist um die Ecke, aber trotzdem ist das ganze absolut abgeschieden und ruhig. Mitten in einer Gewerbe-Strasse gelegen, garantiert keine Anwohner die sich gestört fühlen könnten. Nur ein Auto stand rum. Und in ca. 1h Stunde fahren kam ein einziger Fussgänger und ein Rollerbladefahrer vorbei. Mit letzterem hab ich mir den Parkplatz für 20min geteilt.

Einziges Manko: kein Flutwerferlicht bei Nacht.

Screenshot 2021-11-21 at 17.30.18.png IMG_AEDDE4B463E7-1.jpeg

@takemymoney @MatzeBu @Etosch @Budcho @ShiXxii @gecko63 @NoName @Raseratti @OZ-RC-Racing @N-Tense
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom