• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wltoys 144001 Tuning

gsstorm

Mitglied
 

bikeaholics

Mitglied
Montiere dass Gegenstück für das Kugellager am der mittigen Antriebswelle wieder dran, dann sollte das nicht mehr so wackeln und wandern. Wackelt das ganzer Chassis? Sonst könnte der Motorhalter noch lose sein
 

gsstorm

Mitglied
Nein daran liegt es nicht da das Auto vorher zusammen gebaut war und es die gleichen Geräusche gemacht hat. Und der Motorhalter ist fest mit den zwei Schrauben verschraubt.
 

bikeaholics

Mitglied
Deine Antriebswellen sind halt krumm und rattern und ich denke dein hinteres diff läuft nicht sauber. Entweder muss es geshimmt werden oder es hat noch irgendwelche Grate
 

gsstorm

Mitglied
Ja die Wellen sind krumm. Neue sind schon auf den weg. Aber wenn es sich schneller dreht ist es weg das Geräusch.

Und wie das hintere Diff muss noch geshimmt werden?. Was ist das und wie mache ich das?
 

gsstorm

Mitglied
Hallo kann mir jemand sagen wo ich passende Shimscheiben für meinen 144001 her bekomme? Vielleicht gleich ein ganzes Set. Wenn es das nicht gibt wäre es grandios wenn mir jemand die Größen was ich benötige hier rein schreibt. Danke vorab
 

uzi10

Mitglied
hallo.

wir haben einen 144010. Welche Dämpfer empfehlt ihr oder sollen wir nur das öl tauschen? welches habt ihr da genommen, uns kommen die zu weich vor?
gibt es bessere Antriebswellen? unsere vorderen sind schon verbogen :(.
danke euch :). mfg Andi
 

Jojo

Mitglied
Dämpfer zerlegen, sauber aufbauen, O-Ringe mit GreenSlime behandeln, gut befüllen und dann tun die ganz ordentlich . Ab Werk sind die eher schlecht.

Verbogene Wellen hast du vermutlich nur, weil du wo gegen gefahren bist, oder? Nicht vom eigentlichen fahren.
 

uzi10

Mitglied
Dämpfer zerlegen, sauber aufbauen, O-Ringe mit GreenSlime behandeln, gut befüllen und dann tun die ganz ordentlich . Ab Werk sind die eher schlecht.

Verbogene Wellen hast du vermutlich nur, weil du wo gegen gefahren bist, oder? Nicht vom eigentlichen fahren.
haha ja das ist das Auto von meinen kleiner und ja der fahrt manchmal dagegen und hat einige Backflips gemacht. denke der hat zu stark eingefedert oder so. hab eh gesagt dad ist ein Buggy und kein Monstertruck wie da Maxx oder die Mjx Geräte und der haltet das nicht aus aber jaaa..
was ist greenslime?
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Dass Green Slime von Team Associated ist, muss man dazu wissen, also etwas geschummelt :) aber Green Slime ist gut - immer benutzen - auch wenn ich kein Asso Fan bin :)
 
Top Bottom