• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wieder bei den Fliegern angekommen

  • Ersteller des Themas Deleted member 1492
  • Erstellungsdatum

Heckschweber2

Mitglied
Guten Tag, Hermann.

Da bist Du schon über 2 Jahre bei diesen verrückten Vögeln und kommst nun zu dieser
Erkenntnis? :giggle:

Gruß
Chris
 

Bonoseven

Mitglied
Viel Glück beim Fliegen Backbird´!

runter kommen sie immer... auch bei uns im Verein fahren wir manchmal in gedrückter Stimmung heim ..:oops:
 

Anhänge

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Guten Abend.




Noch... irgendwie scheint es einen Abstecher Richtung Fernsteuerungen zu geben :giggle:
Da scheint etwas maga Trendy zu sein :oops:
Sehr verlockend wie Uwe frohlockt...:ROFLMAO:

Gruß
Chris
Uwe ist eh ein Verfechter von Open Source, was zusammen mit Alf interessante Impulse bringen kann. Habe jch evtl. noch jemanden vergessen? Ich bin gespannt wie die Geschichte weitergeht. Bei den Multicopterfliegern sind die Open Source Anlagen weiter verbreitet.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Hab mich Heute getraut mit Frauchen zu schnacken. :eek:

Wie immer lief es völlig anders als erwartet und es ergab sich folgender Dialog:

"Du sach ma, was würdest du davon halten, wenn ich wieder mit der Fliegerei anfange?"

"Solange du nicht selbst fliegen willst, ist das soweit OK."

"Ja, doch, natürlich selbst fliegen!"

"Nee, da hätte ich Angst das du abstürzt! Du bist zu alt für son Scheiß!"

"Ähm, danke, nein, mit Fernsteuerung, ich bleib am Boden."

"Sag das doch gleich! Find ich OK und spannender als deine Autos, die nur umher fahren."

"Du hättest also kein Problem damit? Es werden gemütliche Segler sein, einer sieht aus wie ein Adler."


"Absolut nicht, da käme ich dann auch mit."

Ich glaub ich bin gerade mal ne Runde begeistert und .......... ich liebe diese Frau! :thumbsup::love:

So wird es zum Winter also ein Schaumwaffel-Adler und dann ein Klassik-Segler in Holzbauweise. :geek:
 
Top Bottom