1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

Umfrage Welcher Flugsimulator wird benutzt ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Flugmodelle]" wurde erstellt von Devil, 16. Oktober 2017.

  1. blazepanda

    blazepanda Mitglied

    Dito, aber als Horizon Hobby Edition (keine Ahnung obe es einen Unterschied macht) Die Auswahl an Helis ist allerdings echt mager...
     
  2. Cake94

    Cake94 Mitglied

    blazepanda gefällt das.
  3. GuitarTech

    GuitarTech Mitglied

    Ich habe bis für kurzem der Horizon Hobby Edition Real Flight 8 benutzt, aber nach das ich durch Zufall der Heli-X Demo probiert habe, habe ich denn nach eine Woche der voll Version gekauft. Finde ich irgendwie realistischer, und es hat auch meine lokal Flughafen ( Lübeck) drinnen, was ganz lustig ist. Und der Heli Auswahl ist RF8 weit überlegen, ins besondere mit Elektro Helis. Mich interessiert sowieso nur Helis, obwohl der 8'er Version von Heli-X auch Flächen Flugzeuge hat. Und RF8 hat auch genervt weil es nicht mit meine VR Headset verstanden hat, obwohl RF8 eigentlich mit VR Headsets funktionieren sollte, aber mit meine ACER WMR Headset funktionierte es nicht. Es geht scheinbar nur mit HTC Vive oder Oculus Headsets, davon ist kein Wort zu lesen man das kauft. . Wenn man kein WMR Headset angeschlossen hat, funktioniert das wunderbar in normale Modus. Und auch Heli-X ist irgendwie Europäischer, ich fühle mich in allgemein wohler, frag' mich nicht warum.:D
    Jetzt ist RF8 zu verkaufen, zusammen mit der Kontroller dazu.
     

Diese Seite empfehlen