• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

phoenix

  1. Devil

    Umfrage Welcher Flugsimulator wird benutzt ?

    Hallo zusammen, mich würde mal interessieren welchen Flugsimulator Ihr benutzt und vor allem warum gerade diesen ;). Vielleicht kann die Nachwelt sich daraus auch ein paar Informationen ziehen, falls jemand auf der Suche sein sollte. Ich für meinen Teil habe zunächst Heli-X als Demoversion...
  2. uboot

    Diskussion Flugsimulator

    Gefühlsmäßig bin ich nicht in der richtigen Abteilung, aber ich finde keine bessere; im Zweifelsfall wird das Thema dann an die richtige Stelle verschoben. Da ich gerade intensiv am Simulator trainiere, möchte ich das Thema hier auch anbringen, zumal es über kurz oder lang sicher angesprochen...
Top Bottom