• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

Fuffi

Mitglied
Verdammt hell :ROFLMAO: . Der Wärme komme ich noch mit einem Ventilator entgegen den ich noch mit anschließe.( Drohnenmotor mit Propeller).
Das ist aber halb so schlimm weil ich über den Regler die Leistung reduzieren kann und 200 W tun es ja auch schon. Denn voll aufgedreht an 4S geht in meinem Keller die Sonne auf:cool:
 
D

Deleted member 1492

Gast
Ich habe fast Alles Auf Dean T Stecker geändert. Andere sind zwar besser aber ich will möglichst wenig unterschiedliche Steckertypen.
Der gute Deutsche neigt zu Panzern. Deshalb sind hier auch die XT-Stecker weit verbreitet.
Macht Sinn wenns sehr fest sitzen soll, aber ich verwende auch nur T-Plug, bisher problemlos.
Und bei Stromsauforgien würde ich eher "Bullets" nehmen, also einzelne Stecker/Buchsen.
 

Hubipilot

Autor
Der gute Deutsche neigt zu Panzern. Deshalb sind hier auch die XT-Stecker weit verbreitet.
Macht bei hohen Strömen Sinn, aber ich verwende auch nur T-Plug, bisher problemlos.
Und bei Stromsauforgien würde ich eher "Bullets" nehmen, also einzelne Stecker/Buchsen.
Als ich Anfing, waren die AMP Stecker aktuell. Da mir die im alten Jahrtausend schon nicht gefallen haben, hatte ich lange Zeit dann Lüsterklemmentechnik verwendet.
Dann kam mein Kollege mit den 4mm Goldies an, und ich habe dann auf dieses Stecksystem umgerüstet.
Vor ca. 2/3 Jahren war ich es dann leit immer die Stecker umzulöten und ich bin auf XT-60 umgestiegen....
 
Top Bottom