• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

UnknownUser69

Mitglied
Dämpfer nur halb voll ist aber kagge, weil die Kolbenplatte dann "unkontrolliert" in einen ölleeren Raum "stürzt". Dementsprechend gibts dann beim Fahren immer mal sehr komische Dämpfungeseffekte.
Also entweder direkt das richtige Öl einfüllen oder was zusammenmischen, aber ein halb leerer Dämpfer ist nicht so geil.
 

UnknownUser69

Mitglied
Also bei meinen Dämpfern sind die Kolbenplatten immer (wenn der Dämpfer ganz eingefedert ist) ganz oben?!

Abgesehen tritt das von mir beschriebene Verhalten halt immer auf, wenn der Dämpfer nicht ganz voll ist - je weniger Öl drin ist, desto stärker ist das halt.

Also lieber wirklich nochmal anpassen :p
 
Top Bottom