• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

DFENCE

Mitglied
Ich geb dem sticker an der Stelle max einen akku... :LOL:
Okay Challenge Accepted hab ich vergessen zu Schreiben. Dafür reich ich jetzt nach. Ich hab mein Kraton heutr alles andere als Geschont
Inkl. Dumme Einparkmanöver (und ja ich hab verdammt viel Glück gehabt, mim Querlenker den Ast erwischt und er wär durch....
2b2a7c75-63c4-4419-a840-ee4ffb8357db.jpg
Missglückte 2 Fach Backflips aus dem Stand
WhatsApp Image 2020-07-14 at 14.46.43.jpeg
Durch Matsch, durch Graß durch Schotter durch ne Kaputte Wiese
WhatsApp Image 2020-07-14 at 16.26.29.jpeg
Und so schauts unten aus, die Folie hat gehalten, lediglich da wo ich geschlampt hab mit dem Kanten versiegeln is sie aufgerissen, aber das ist weit weit auserhalb von meinem Aufkleber der Tip Top in Schuss ist. Die Folie is halt jetzt verkratzt und total verdreckt.
WhatsApp Image 2020-07-14 at 16.25.37.jpeg

WhatsApp Image 2020-07-14 at 16.25.19.jpeg
 

Rc-Pit

Mitglied
Und er geht geschmeidiger durch die Kurven und ja der User69 hat aufgepasst, stimmt auch was er sagt.

Heute haben wir alle was gelernt.

MfG Pit :p
 

UhuZ90

Mitglied
Das Rad an der Wheelie Bar von meinem Kraton repariert und mit Kugellager ausgestattet und die vordere Skid Plate unter den Bumper geschraubt :)
mudguards und andere Skids hat er inzwischen auch, jetzt ist der gute Kraton erst mal fertig soweit :)
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
So,
Feierabend...

gibt es eigentlich vernünftige Karo-Halter für den Carbon Fighter, bzw. den FS Racing? Ist der New1 nich auch sowas? ständig muss man sich was basteln...

Was solls, die Karo wird eh mit Tape befestigt, Karosplinte verlier ich nur :ROFLMAO:





Das war mal nen Carbon Fighter Evo...
Jetzt steckt da ein Max8 drin, der nen 2400kV LRP Dynamic10L befeuert (an 4S).

Lenkung übernimmt ein Corally 522... wasweissich, hab ich mal mitbestellt, weil ich nen 5 Euro-Teil brauchte, das gute jedenfalls :ROFLMAO:



Ich hab jetzt versucht, überall so weit es ging das Spiel zu entfernen, vorallem vorne. Das Corally macht jedenfalls nen super Eindruck, das setzt sogar das wackeln vom Lenkrad-Loslassen um. Und ich kann immernoch auf 7,4V gehen, das sollte reichen, die Spur zu halten.

Geritzelt ist jetzt 20/29 (Diff is 11/34).
Mittlerweile will ich gar keinen Rekord mehr, hauptsache das Ding fährt 100+ kmh und das möglichst gerade in eine Richtung.
 
Top Bottom