• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

Jojo

Mitglied
Gestern die Ford Escort Karo ausgeschnitten, heute geschmirgelt, gebohrt und mit Seifenwasser ausgewaschen. Morgen mal die Scheibenkleber rein und ggf. erste Schicht Lack, mal sehen.

Vorrang diese Woche hat eigentlich das Rally Auto mal eben nen Service zu spendieren für das Rennen am WE. Wird schon.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Die ersten Airbrushfolien gemacht aus Oromask 810
Morgen wird mal zuerst auf Glas getestet
Den Anhang 63004 betrachten
Kleb davon mal was auf nen Reststück Lexan. Und dann lass das mal bischen liegen und sprüh auch mal ne Schicht Farbe drüber, und dann irgendwann abziehen.
Oramask hat bei mir immer so'n blöden Klebefilm hinterlassen, da hält dann keine Farbe mehr drauf und das mitten beim Sprühen saubermachen ist ne Fitzelarbeit und versaut dir im schlimmsten Fall die ganze Arbeit.


Achso, hast du deinen Schriftzug vorher gespiegelt? Der Fehler passiert mir ständig :LOL:
 

Daniel.G

Mitglied
Hoi Kasi
Kleb davon mal was auf nen Reststück Lexan. Und dann lass das mal bischen liegen und sprüh auch mal ne Schicht Farbe drüber, und dann irgendwann abziehen.
Oramask hat bei mir immer so'n blöden Klebefilm hinterlassen, da hält dann keine Farbe mehr drauf und das mitten beim Sprühen saubermachen ist ne Fitzelarbeit und versaut dir im schlimmsten Fall die ganze Arbeit.
Uiii das das wäre kacke!!! Ich werde das mal testen. Vielen Dank!
Achso, hast du deinen Schriftzug vorher gespiegelt? Der Fehler passiert mir ständig
Muahahaha ne hab ich nicht :LOL: aber der ist eh zu klein um das Offset weg zu nehmen, des war eh nur ein Test. Das ist ein Proline Schriftzug......vielleicht mach ich ein Sticker und klebe den auf die Karo
 

Hueby0815

Mitglied
Moin, mein Tt02r ist jetzt fertig
IMG_20200731_173205.jpg
IMG_20200731_173126.jpg
IMG_20200731_173135.jpg
Verbaut hab ich das 68 er Hauptzahnrad und ein 27er Ritzel.
Als Combo hab ich die Razer Ten Combo mit 3000kv kV verbaut und ein 13kg Kyosho HD Servo.
Den Akkukalter habe ich selber gebaut da der Kunststoffbügel nicht für die SLS Akkus passt. Das Tt02r Logo hat mir ein Arbeitskollege rein gefasst.
Gefahren wird das ganze mit meiner MTS.
Danke nochmal an @CrazyChrisPG der mir den TT Roller verkauft hat.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom