• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

Don Promillo

Mitglied
Der WPL Wettbewerbstoyota hat jetzt vorne auch Servo auf Achse bekommen.
So wurde unter der Motorhaube Platz frei für einen halbwegs ordentlichen 1:10 Crawler Regler aus der Restekiste und ein ausreichend dimensioniertes kleines BEC.

Das Zweiganggetriebe musste auch weichen und wurde durch das 370er Metallgetriebe ersetzt.

Resultat: Bessere Lenkung, kein Bumpsteer, deutlich feineres Ansprechverhalten, und in der Mitte schaut weniger Getriebe raus um an Hindernissen hängen zu bleiben.
Und mit dem neuen ESC/Motor theoretisch 3s fähig, wenn ich 3S Akkus hätte die ins Fach passen würden.
2S ist aber auch vollkommen ausreichend.

Irgendwie mag ich den kleinen Stinker.
 

Stealth

Mitglied
Ja, neon gelb und orange/leuchtrot sieht man meiner Meinung nach am besten. Gerade im Getümmel auf der Strecke kann das Gold wert sein...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom