• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

D

Deleted member 5600

Gast
Der vordere Rumpf des Paramotor war um 20:00 fertig. Seitlich sind die beiden Servo-Mounts mit denen man steuert. Im Endeffekt ist es ein 3 Kanal Flugzeug.

Schub, Quer/Seitenruder und Högenruder ähnlich einem V-Leitwerk.

Die Holme bzw Stummelflügel sind die Halterungen für die Steuerarme, die durch die beiden Servos bewegt werden.

IMG_20210622_012544029~2.jpg

Gruß Play
 
D

Deleted member 5600

Gast
Ja. Gut vom Boden aus zu sehen in Kombination mit dem Regenbogen Schirm und hell, damit das PLA in der Sonne nicht schmilzt. Ausserdem hatte ich gelb noch über. Auch gut zu sehen, wenn es mal abgestürzt ist.

Das Cockpit wird mit einem Magneten gehalten der in eine passende Vertiefung eingeklebt wird.

Jetzt brauche ich nur noch zwei 996 Servos und ein bischen Montagematerial. Der Akku wird später mit einem Klettband befestigt. Entsprechende Durchführungen sind im Rumpf vorhanden.

Dann nur noch Empfänger, Regler und Brushless Motor rein und ab die Post.

Gruß Play
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom