Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

Benni87

Mitglied
Wir haben heute bei den Schwiegereltern ne Baustelle eröffnet. Dazu haben wir einen Bereich abgesteckt und mit holzbrettern eingefasst. Die Füllung haben wir aus den sandhügeln rechts im Bild entnommen. Ca 13 Schubkarre Füllungen die wir mittels Betonmischer plus hasendraht gesiebt haben. Ja wir sind bekloppt. Aber der spass am Ende entlohnt auf alle Fälle. Offiziell ist der Sandkasten natürlich für meine Tochter


 
Von "solala" bis "fast bestzeit" nur durch setup? denkste der wird noch schneller als der xpress?
Lass den rookie mal mit dem serpent fahren ;)
Lass den Rookie Mal 4wochen lang üben... Dann sehen wir weiter.


Der Serpent Mediums ist in Sachen Material und Verarbeitung Weltklasse. Viel Alu und Federstahl, nur ein Riemen, Mittelmotor.

Aber eben auch die auf Rennstrecke eher unbekannte Pivotball (onroad!) Aufhängung.

Das alles muss man erstmal eingestellt bekommen, die reifen angefahren usw.

Meine Bestzeit liegt bei 7,91 mit dem billigen xpress.

Da könnte ich nächste Woche sein, wenn ich vorne doppelgelenkkardans einbaue bin ich vermutlich schon bei diesen Zeiten.

Mal sehen... Aber genau das ist ja das tolle an diesem Hobby.
 

Raphi

Mitglied
Habe an all meine Karoklammern Kabelbinder gemacht:
Geistern Nacht hab ich noch ne Karo fürn Rustler gebaut:
Rustler hat Dämpfersocken bekommen:


Neue Karanwellen für den Rustler:


VG
Raphi
 
Top Bottom