• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

D

Deleted member 5600

Gast
Das ist aber mehr Scale und wir haben mehr gekrabbelt. Richtig steile Hänge auf die man sich jetzt bei Eis nicht zu Fuß raufgetraut hat. Mehr als 45 Grad.
Und überall da, wo sich kein Schlittenfahrer rauf getraut hat. ;)

Gruß Play
 

Tobyas

Mitglied
Das ist bei einem Crawler völlig normal und richtig, daß Er nur Schrittgeschwindigkeit fährt.

Soll halt klettern und präzise langsam fahren.

Heute war ein super Crawler Tag.

Den Anhang 82886 betrachten

Gruß Play
Ja klar nur kommt er mir im Vergleich zu meinen anderen halt ein wenig arg langsam vor ;) Stört mich übrigens nicht!!
Selbst mein Axial AX10 Scorpion ist eine Ecke flotter trotz 55T Motor.
Ps. kam die Winde zum Einsatz? :ROFLMAO:
 

HeJue

Mitglied

derschlambi

Mitglied
Ich habe heute an meinem MP9 geschraubt. Hab den von einem Vereinskollegen übernommen, der hatte lange nix gemacht. Die Lenkung und die Achsen vorne hatten viel zu viel Spiel. Hab erst die Lager gewechselt und die Buchsen an den Radträgern. Shims überall rein und gut. Am Ende noch die Ackermann Platte getauscht, die war ausgeleiert. Servo Safer und Arm aus Alu aus meinem Kleinanzeigen Deal rein und jetzt läuft alles wieder super geschmeidig und mit sehr wenig Spiel. Dürfte wieder deutlich präziser laufen auf der Strecke.

20210215_204842.jpg

Außerdem habe ich die hintere Brace aus Alu eingebaut, die Teile aus Platik verbiegt es dauernd.

20210215_205434.jpg

Es wird wirklich Zeit, dass ich mal einen Thread für das Auto aufmache, um etwas Werbung zu machen. Demnächst mache ich die Karo neu, dann hat der Kleine neue Kleider. Dann mache ich mich dran. Versprochen :cool:
 
D

Deleted member 5600

Gast
Sind das nicht Scale Crawler? Auf jeden Fall sind Wir div. Hügel hocjgekrabbelt. Die Autos besser als Wir. ;) :D Das nächste Mal machen Wir Krabbelbilder. ;)

Gruß Play
 
Top Bottom