• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Was habt ihr heute gebastelt? -Allgemein ohne RC

D

Deleted member 1492

Gast
Der Unbekannte hört das Gras wachsen ...................... Alda, das gibt sich wenn Du älter wirst, "das schleift sich ein"!

Erschwerend kommt hinzu, dass es sehr anstrengend sein kann, Jemandem zuzuhören.
Im Verlauf des Altersprozesses kehrt sich das aber um. Einfach weil man sonst was verpasst.

:p
 

Quiddje

Mitglied
Mittlerweile hab ich einiges verändert. Der Blendschutz sieht anders aus:



Bei dessen unterer Halterung wurden die Magnete durch geschlitzte Klemmstücke ersetzt die mit Rändelschrauben festgezogen werden.
Die Antennen für FM und GPS sind nach außen gewandert, und das Zündschloß wohnt nun zentraler:









Und ein Tastenfeld ist dazu gekommen um das Android-Radio zu bedienen:



Belegung:



Das Tastenfeld ist mir noch zu klobig, da mach ich noch mal was schlankeres.
 

Quiddje

Mitglied
Aktuell hab ich mal an mir gebastelt:



Nicht das das nötig gewesen wäre.



Bin ein wenig umgeknickt und hab mir den äußeren Mittelfußknochen angebrochen.
Rot markiert:



Was mich an diesem Gerüst nicht gefiel:
- sehr klobig (kann ich nicht ändern)
- beim gehen damit schmerzt die Aua-Zone. (ohne Gerüst tut nix weh)
- mit der Zeit wird die Ferse nach unten und nach hinten "matschig". Eine 2. Aua-Zohne.
- der Fuß ist ständig klamm und klebrig. Weswegen der Fuß ständig am Arbeiten ist statt sich zu entspannen.

Also hab ich erstmal ein Stück aus der Moosgummisohle heraus geschnitten wo die Aua-Zone ist. Hats gebracht, schmerzfrei gehen:



Dann hab ich aus 6mm Filz eine Einlegesohle geschnitzt:



Super Sache. im Stiefel herscht sofort ein mildes angenehmes Klima. Der Fuß gibt Ruhe und die Ferse erholt sich sofort.

Wenn man nicht alles selber macht ...

 
Auto Baterie gewechselt und kleines Stück Straßenrandböschung mit der Motorsense geschnitten....
Danach mit Laubbläser Straße gefegt und beide Geräte gewartet.
 

Quiddje

Mitglied
Wenn du da mal voll in die Eisen steigst musste aber auch aufpassen da nicht reinzubeißen oder? :LOL:
Der Blendschutz wird einfach von meinen Lachmuskeln zerdrückt. Der besteht aus Schaum PVC Baumarkt Bastelplatten.
Beim nach vorne absteigen wird der Lenker zum Problem (Bauch + Oberschenkel), Frontscheibe und Radiogehäuse werden nach vorne gedrückt mit Verlust der struckturellen Integrität.
 

DFENCE

Mitglied
mal nen altes mainboard in gange gebracht, um es zu verkaufen

nen Soltek SL-75FRN2

Den Anhang 55843 betrachten
Lass mich raten, landet im Luxx im Nostalgie Thread für Rechner vor 2000 :LOL: :LOL: Brauchst noch Ram ? Ich bin Kurz davor meine ganzen DDR1 und DDR2 zu Verschrotten, darunter sind schon paar richtig gute sau schnelle Ram Kits mit Heatspreader die eigentlich in so nen Nostalgie Rechner gehören, allerdings ist der Schrottwert höher als der Wert den Sammler bereit sind zu Zahlen, wenn du wüsstet was für Mainboards CPU´s und Ram´s ich verschrotte......
 

geheim5000

Mitglied
Also ein Kit Pro Speichertechnologie würde ich nehmen. Musste mir mal Preise schicken.

an 2 bestimmten Sockel A Prozzis hab ich interesse :D

Hast aber recht im Luxx landet es ;) aber im Vetkaufsthread (hab noch nen anderes Sockel A Board) Und da ich nicht übertakte, reicht das
 

DFENCE

Mitglied
Gott sei dank erbarmt sich jemand, ich hab ungern Lust die Heatspread runterzureißen damit der Schrottwert steigt, da geb ich die Lieber zum Schrottpreis weiter ( zu letzt liefen die Rams alle noch typischer Standart Spruch :ROFLMAO::LOL: ) Darunter is z.b nen 4er Kit 4GB DDR1 Ram Corsair die teile mit dem Schwarzen Heatspreader und den Aggressiven Timmings. OCZ Gold und Platinium DDR2 Kit´s. Sogar 2 4GB RamBus Kits aber damit kannst bestimmt auch nix anfangen :LOL: Ich Kram die Morgen mal raus, der E-Schrott soll eh die Woche zum Verwerter gebracht werden..

So A CPU´s hab ich noch 2 Thunderbird´s und zwei Athlon XP, einer müsste nen 2600XP-M sein mit Thorton Kern aber den hab ich Gnadenlos übertaktet das geb ich zu war mal meine Gaming CPU vor langer langer zeit.
 
Top Bottom