• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Was habt ihr heute gebastelt? -Allgemein ohne RC

Stefan D.

Mitglied
Ich habe im März 2 neue Sommerreifen (Conti Sport Contact 7 in 255/35 ZR 20 XL 97Y) bestellt weil abgefahren, die sind jetzt erst geliefert worden. :rolleyes:
Das Teil lag in der Ortschaft auf der Straße, hab es sofort bemerkt als es im Reifen steckte und beim aussteigen war das pffffffffffffff auch gleich schön zu hören. Da ist ein M10 Gewinde drauf und ich hatte echt zu tun, das Teil wieder aus dem Reifen zu ziehen.
 

ba5tel

Mitglied
Hab das natürlich nicht „heute“ gebastelt aber das war mein Projekt der letzten Wochen/Monate. Unsere Terrasse:

Angefangen mit L Profilen die ich aber setzen lassen habe, sollen ja auch gerade werden:ROFLMAO:
AC557C25-BCED-4155-B5C6-8DFA7353015A.jpeg

Danach gings ans Anfüllen und Setzen der Terassenbegrenzung.
A1B9F995-844B-42A3-AAC4-FA16134405BA.jpeg

schließlich habe ich gefühlt 1 Million kleine Fundamente gesetzt und alle ordentlich ausgerichtet.
EDBD8E47-4989-4AEA-8475-087C5F897252.jpeg

dann kam das Unkrautvlies und die Unterlattung drauf
7207C02B-608A-4361-840B-6926189823C4.jpeg

und zum Schluss natürlich die Deckschicht, ist echt schick geworden wie ich finde:cool:
B85996A3-F280-4963-BB1A-4AFC5C50E20E.jpeg
 

Schnolli

Mitglied
Hab das natürlich nicht „heute“ gebastelt aber das war mein Projekt der letzten Wochen/Monate. Unsere Terrasse:

Angefangen mit L Profilen die ich aber setzen lassen habe, sollen ja auch gerade werden:ROFLMAO:
Den Anhang 136770 betrachten

Danach gings ans Anfüllen und Setzen der Terassenbegrenzung.
Den Anhang 136771 betrachten

schließlich habe ich gefühlt 1 Million kleine Fundamente gesetzt und alle ordentlich ausgerichtet.
Den Anhang 136772 betrachten

dann kam das Unkrautvlies und die Unterlattung drauf
Den Anhang 136773 betrachten

und zum Schluss natürlich die Deckschicht, ist echt schick geworden wie ich finde:cool:
Den Anhang 136775 betrachten
Wozu ist die Folie? Staut sich da nicht was Wasser? Hab sowas noch nie selbst gemacht und auch nicht vor, aber wer nicht fragt bleibt dumm. :)
 

Andi53797

Mitglied
Da meine PS4 pro mittlerweile schon bei geringer Last den Lüfter hochdrehte, habe ich mich heute Abend durchgerungen und sie auseinander genommen.
Ziel war den Lüfter zu reinigen und die Wärmeleitpaste zu erneuern.

Der Staub war schnell entfernt, genauso wie die (reichlich) aufgebrachte Wärmeleitpaste

IMG_20220707_223258.jpgIMG_20220707_224151.jpg

Nun ist sie wieder zusammen gebaut, morgen wird getestet :thumbsup:

Ggf. findet nächste Woche, im Rahmen der Prime Days, noch eine grössere SSD zu mir, da die eingebaute 1TB Hdd mittlerweile voll ist.
 
Top Bottom