• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Was habt ihr heute gebastelt? -Allgemein ohne RC

Steelhead

Mitglied
Die Suche ergibt vier verschiedene Themen, wobei die alle sehr speziell sind. Irgendwas allgemeines wäre fein.
"Geschichten vom Pool" oder so... :cool:
 

Hubschrau-bär

Mitglied
Ich kann mich nur an dem Thread erinnern, wo es um die Poolheizung ging :unsure:
Stimmt, da wurde in einer Schubkarre Holz angezündet, ein alter Heizkörper an Vor. - und Rücklauf mit der Pool Pumpe verbunden.:D
Ich wurde als "Greta" betitelt weil ich auf Wärmepumpe und Photovoltaik
gesetzt habe.
Mittlerweile habe ich so viel Strom im Überschuss, dass ich den 500 Gramm weiße einfriere und im Winter damit heize. :p
Fossiles Zeug ist mir einfach zu teuer,
Da heiße ich gerne "Greta" :D
 

motorburner

Mitglied
Warum das ganze? Der Sattel sah doch noch garnicht so alt aus? Oder war der auch nur "aufgehübscht"?
Finde eher dass deinen Lenkern und dem Achskörper mal etwas Zuneigung gut tun würde.
 

skymaster

Mitglied
Ist schon genial, was ne CSD-Scheibe wegnimmt, Rost, Zunder, Farbe, aber kein Stahl. Vorher:
DSC03182.JPG

Danach:

DSC03183.JPG

Der BGS Entlüfter hat mich im Nachhinein enttäuscht. Links vorne heute fertig, Probefahrt, Bremspedal weich. Nicht kritisch, aber unschön. Anschluß zwischen Entlüfteradapter und Silikonschlauch gebrochen. Ok, Stück Messingrohr rein, ging etwas besser, aber nicht perfekt. Hab für die 4 Sättel 1,5l Bremsflüssigkeit durchgesaugt, natürlich wiederverwendet, also in Summe 0l. Habs zum Schluß ganz klassisch gemacht. Entlüfteradapter beibehalten, 50cm Silikonschlauch mit 8er Muttern beschwert, in Behälter mit Bremsflüssigkeit enden lassen und gepumpt. Beim ersten Pumpen ist der Schlauch voll BF und kann keine Luft zurücksaugen. Fazit: Das BGS-Dingens ist Müll, 30 Mäuse für die Tonne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan D.

Mitglied
Danke Euch! Das hab ich mir verdient, sagt meine Frau und der Platz dazu ist ja auch sonst ungenutzt da. :giggle:
Das Modellzimmer ist gleich neben an und da muss ich zuerst noch den Boden machen (roher Estrich) und eine Heizung einbauen, da nicht vorhanden. :rolleyes:
 
Top Bottom