• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Was habt ihr heute gebastelt? -Allgemein ohne RC

Martin85

Mitglied
Nein, du musst das definitiv entsorgen, wenn das Datum erreicht ist! Genau das gleiche bei Salz, unbedingt entsorgen, wenn das Datum erreicht ist!

P.S: Wer in meinem Post Sarkasmus findet, darf ihn behalten :)
 
Nein, du musst das definitiv entsorgen, wenn das Datum erreicht ist! Genau das gleiche bei Salz, unbedingt entsorgen, wenn das Datum erreicht ist!

P.S: Wer in meinem Post Sarkasmus findet, darf ihn behalten :)
Wir hatten Sylvester ne Flasche Wasser auf dem Tisch.

MhD 31.12.2021.

Kurz nach 12, sagte der Wassertrinker: Mist, haste noch was anderes? Das ist jetzt echt nicht mehr genießbar.


Und: eben Bestätigung bekommen: es ist nen Wasserschaden. Donnerstag früh kommt der leckorter.
 

froetz

Mitglied
Das Lichtschwert ist eine weitere Betonlampe. :)

den Besen haben wir vor zehn Jahren zur Einweihung bekommen, was man auf dem Bild nicht gut erkennt, da baumeln oben dran noch lauter Glitzergeschenkbänder dran, die ich seit dem immer noch nicht weg gemacht habe. Solltet mal sehen, wenn ich im TüTü die Werkstatt fege!
 
Zuletzt bearbeitet:

DFENCE

Mitglied
Eine Mobil beinträchtige Person wieder Glücklich gemacht
Problemkind war ein Elektrischer Rollstuhl, genauer gesagt der Akku war defekt, wurde bereits zwei mal beim Hersteller getauscht geht aber immer wieder Kaputt, Firma stellt sich Quer, der Besitzer verzweifelt.
Den Akku hats komplett getötet, BMS Tod, Zellen Tiefenentladen, BMS wie immer so nen Spezial ding winzig klein und nicht zu bekommen.
Also Akku Gehäuse erweitert damit ein neues BMS Reinpasst und dem Rollstuhl nen Mechanischen Trennschalter Verpasst damit er den Akku nicht immer Rausnehmen muss, der Rollstuhl hat kein Ein Aus Schalter, das hatte das BMS vom Akku übernommen.

Drucker Angeworfen für nen BMS Gehäuse
d4ed3b68-2066-4c1b-a4bd-591e838470db.jpg
Passprobe
11773119-dcc3-49f9-bf0d-dd7cd3dedca6.jpg
40a149af-0483-4021-b4eb-1b542fae9789.jpg

163091e7-ac3d-4487-817b-86e354c1834f.jpg
Und der Trennschalter der da hin soll
WhatsApp Image 2022-01-10 at 11.06.31.jpeg
Also etwas gebastelt, ne Platte aus 3mm Dibond Material Gefräst und einen alten Vorbau von nem Fahrrad zerlegt und die Lenkerklemmung genommen, die Passt zum relativ gut, MTB Fahrradlenker hat ne 31.8mm Klemmung und das Rohr vom Rollstuhl 30mm
WhatsApp Image 2022-01-10 at 11.06.31 (1).jpeg
Und das Ganze verbaut
WhatsApp Image 2022-01-10 at 09.41.41.jpeg
Und Komplett mit Akku
WhatsApp Image 2022-01-10 at 09.41.40.jpeg

Und der Rollstuhl is wieder am Fahren und der Besitzer ist überglücklich. :giggle:
 

skymaster

Mitglied
Motorola Phone Tool auf dem XP-Läppie ohne Probleme installiert, KRZR K1 wird erkannt. Telefonbuch gesichert, aber Programm sagt nicht, wohin. Also auf KRZR K1 alle Einträge auf die SIM gesichert. Wollte dann auf Reserve-KRZR K3 von SIM auf Handy speichern, aber Akku tot. Also neuen Akku bestellt. Will ja nich die 91 Telefonbucheinträge abtippen, vorsichtshalber noch SIM-Kartenleser bestellt. Oh mann, aber ich brauche doch kein Smartphone...
 

Olaf

Mitglied
Motorola Phone Tool auf dem XP-Läppie ohne Probleme installiert, KRZR K1 wird erkannt. Telefonbuch gesichert, aber Programm sagt nicht, wohin. Also auf KRZR K1 alle Einträge auf die SIM gesichert. Wollte dann auf Reserve-KRZR K3 von SIM auf Handy speichern, aber Akku tot. Also neuen Akku bestellt. Will ja nich die 91 Telefonbucheinträge abtippen, vorsichtshalber noch SIM-Kartenleser bestellt. Oh mann, aber ich brauche doch kein Smartphone...
:unsure: Vintageecke für Elektronik!
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Oh mann, aber ich brauche doch kein Smartphone...
Willst 'n Xiaomi Redmi 3 haben?

- gekauft April/2016
- keinerlei Schäden oder Kratzer
- GSM / CDMA / HSPA / EVDO / LTE
- 64 Bit Octa-core (4*1,5 und 4*1,2 GHz Cortex-A53)
- 5 Zoll @ 720*1280 px
- Android 5.1
- Hybrid Dual SIM / microSD
- 16 GB ROM
- 2 GB RAM
- 13 MP Hauptkamera
- Video 1080p@30fps
- 4.100mAh Akku - top Zustand!

redmi3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ärgere mich über den Vorbesitzer vom Haus.

Der Depp hat damals die klospulung übers Hauswasserwerk angeschlossen.

Solange das lief war ja alles tutti. Leider ist der Grundwasserspiegel soweit abgesackt das das nicht mehr geht.

Also war der Plan eine Leitung zusätzlich zu legen.

Bei der Demontage der HWR Küchenmöbel haben wir UNTER der Küche die absperrhähne für eben diese Leitung gefunden.

Wie kann man sowas denn unter die Küchenmöbel legen???
 
Top Bottom