• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Was habt ihr heute gebastelt? -Allgemein ohne RC

Rc-Pit

Mitglied
Huhu

Ich hab gestern meinem Vereinskollegen geholfen beim Mauer mauern für die LKW Welt die dort an unserer Rennstrecke, also auf dem Platz entsteht. Das hat Spaß gemacht :).
Das Forum möchte die Bilder nicht also bedankt euch dort, keine Ahnung warum es nicht geht, sind stinknormale Bilder.

Falls es demnächst geht sende ich es rein.

MfG Pit
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Das Forum möchte die Bilder nicht also bedankt euch dort
Ich weiß nicht, wie ich meinen Unmut über diese Aussage so diplomatisch darlegen kann, dass Du mich verstehst, ohne direkt beleidigt zu sein. Ich frage mich, warum Du den Umstand anprangerst, aber nicht jemandem meldest, der Abhilfe schaffen könnte.

Das Forum ist weder schuld noch hat es etwas gegen Dich, sondern es gibt gerade ein technisches Problem.

Gruß, Axel
 
Top Bottom