• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb VRC RCMP Liga

Hasi

Autor
Hab grad alle Rennen mal einen Versuch gefahren, alle vorher ohne Training... TW hab ich an sich am wenigsten Mist gebaut in Punkto Überschläge, bin aber einfach beschissen gefahren.

Na mal sehen, wo es für mich noch hingeht... 2 Versuche habe ich ja jeweils noch.
 

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
joar das Wochenende wieder Haufen Dinge zu erledigen gehabt, und war dann auch etwas unterwegs.
Heute ist noch Fitness angesagt, daher geht es morgen rein in die Rennen.
 

Nebelspinne

Mitglied
Ich hatte tatsächlich noch son Dongöe hier liegen, von meiner damaligen Futaba FX30.
Aber an meinem Pistolensender bekomme ich das Lenkrad nicht angesteuert im Spiel, das bleibt stumm, bzw starr. Auch in der Kalibrierung unter Windoofs tut sich nix, da nimmt er nur das Poti, mixe ich das aufs Lenkrad, gehts, aber im Spiel geht dann beides nicht, einzig Gas löpt.
 

Nebelspinne

Mitglied
Auf dem Dongle steht nichts drauf, den hab ich schon 10 Jahre oder so. Geht nur eine Richtung, istn 3,5mm Klinke
Geht direkt in den Sender.
 

renner

Autor
Ich bin unverändert letzter xD
Aber auch nur, weil ich Samstag Nacht den letzten Lauf abbrechen musste. Da gab's kurzzeitig wichtigeres.
 

Nebelspinne

Mitglied
Nutze die Radiolink rc4gs.
Der Dongle hatte damals meine Futaba rx30 problemlos am Flugsim nutzen lassen.
Werde das mal mit dem Flugsender probieren. Die alte Funke vom Auto soll da auch für passen, teste die auch noch
 
Nervt´s eigentlich nur mich, dass der Piepton nach dem Countdown nicht genau zum Sekundenschlag kommt? Ich habe mir über die Jahre angewöhnt, den Countdown mitzuzählen und dann am Hebel zu ziehen wenn mein Takt bei 0 ist. Das hat mir jetzt auf der Silver Dollar Strecke total den ersten Versuch verhagelt. Bei ner 33er Rundenzeit eine nicht gezählte Runde als Strafe aufgebrummt zu bekommen ist schon heftig... :D
 
Top Bottom