Wettbewerb VRC RCMP Liga

Steelhead

Mitglied
Langsam nähere ich mich einer konstanten Fahrt auf dem blauen Teppich. Beim Üben habe ich sogar mal eine Rundenzeit von 12.222s geschafft. :D Wenn da nicht mehr so häufig mal eine 15er Zeit mit rein kommen würde wäre es noch besser. Mein Durschnitt beim Qualifying ist momentan knapp über 13s pro Runde... Da geht also noch was. :whistle:
 

protoformer

Mitglied
Ich hatte heute mal ein bisschen Zeit und hab es nach einigen Versuchen in 1:12 und Collegno auf Platz 2 geschafft.
Offroad ist gar nichts für mich. Da schaffe ich es einfach nicht konstant zu fahren.
Macht aber auf jeden Fall Spaß!
 

Steelhead

Mitglied
Damit ist mein mit viel Mühe herausgefahrener dritter Platz Geschichte... :unsure: Muss ich nochmal versuchen nachzulegen.

@protoformer : Dann muss ich dich bei Offroad schlagen. :p

Auch wenn ich bei manchen Strecken nicht gut klar komme, fahre ich trotzdem alle. Mit der Zeit wird man bestimmt besser. Wenn ich überlege, wie ich da vor zwei Monaten rumgeeiert bin...
 
Zuletzt bearbeitet:

protoformer

Mitglied
@protoformer : Dann muss ich dich bei Offroad schlagen. :p
Das hast du quasi schon:p
Offroad ist eine richtige Quälerei für mich…
Mal schauen ob ich noch die Zeit/Lust finde da die Rennen durchzuziehen. Bis jetzt macht mir die 1:12er Klasse mit Abstand am meisten Spaß. Wobei Collegno auch eine wunderschöne Strecke ist. Die hätte ich gerne hier in der Nähe.

PS: bei den 1:12ern muss man auf der Strecke unbedingt hochritzeln. Ich bin fast aufs Maximum gegangen.
 

Hasi

Autor
Ich fühle mit dir... 2 ganz gute gezeitete Runs dort gefahren und alle weiteren gezeiteten Versuche direkt in der dritten Runde immer überschlagen, was mir drei DNFs eingebracht hat - hatte keinen Sinn, die Runs noch zu Ende zu fahren :D

Buggy komm ich noch nicht ganz klar auf der Strecke, vor allem nicht in der Richtung. Fahre die normalerweise immer andersrum und dann mit 1:10 SC 4WD... mal die Tage schauen.
 

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
So wird zweit die nächste Runden einzurichten.
Wird Zeit das ihr eure Zeiten abliefert;)

Wegen den nächsten Runde bestimmte wünsche?
 

Steelhead

Mitglied
Ich würde mir wieder eine Buggy Strecke (in richtiger Richtung) wünschen. Auch die Rallystrecke/das Rally Auto fand ich ganz gut. Bei den Teppich Strecken bevorzuge ich eher die mit weniger als zehn Kurven. Short Course fände ich auch mal interessant.
Was ist denn mit dem "Nascar Truck"?
Den Drifter habe ich einmal ausprobiert und direkt wieder weggewechselt...

Bisher war der Focus sehr auf den Elektrofahrzeugen. Das finde ich so ganz gut und kann gerne so weiter gehen.
 
Top Bottom