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Truggy Verdammter Virus: Noch einen hat es erwischt

Jojo

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Also er war bis zum Schluss fahrbereit und ich hab ihn auch wieder zu mir hergefahren. Also der Motor tut noch. Hoffe das es keine Nachwirkungen hat. Aber wenn man bedenkt, auch eine saublöde Konstruktion so einen Motor nur an der Stirn mit 2 lütschen Schrauben festzumachen und hinten hängt der in der Luft. Die Hebelkraft kann dann ja schon enorm sein. Da wird auf jeden Fall noch Hand angelegt.
 

Jojo

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Ja, das Skaterparks so heftig sind, war mir nicht bewusst. Das kam bisher in dem was ich so gesehen hab nicht rüber. Mir war schon klar, das ne Landung im Sand besser ist als auf Asphalt, kenne ich ja vom Moped fahren:D aber so hatte ich nicht mit gerechnet. Naja was solls. Ist halt alles kein Ponyschlecken.
 

exodus88

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Du hast jetzt nicht geschrieben, ob das Problem mit dem Lenkeinschlag gelöst wurde durch die lockere Schraube und ausgeschlagenes teil....

Deine Einstellung bezüglich des Savers sieht gut aus, zumindest was man so erkennen kann.

Evtl. hast du da ein anderes Problem und die Einstellung der Pivot ist zu eng gewählt. Kann auch Dreck drin sein?!? Einfach mal den Servo aushängen und sehen ob beim vollen Einschlag etwas schwergängig wird.

Bei mir sieht das so aus...


Gruß

Roland
 

Jojo

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Die lockere Schraube und das ausgeschlagene Teil haben dafür gesorgt, das in der einen Richtung der Wendekreis größer ist als in der anderen. Normal ist die Lenkung sehr leichtgängig. Das müsste alles passen. Guck mir das aber noch einmal alles gründlich an. Muss jetzt ja eh die ganze Karre zerlegen.
 

Jojo

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So, hab ja noch Wartezeit auf das neue Chassis also hab ich heute als ich Zeit hatte mir mal einen gelötet. Morgen noch Schrumpfschlauch organisieren und dann passt das. Sind die blöden T-Plug endlich weg. Nun klappt das auch mit dem löten. Ich bin da ja letztes Mal schon an mir verzweifelt. Ich dachte echt, ich hab das total verlernt so beschissen ging das. Bin dann extra zu jemanden gefahren der mir das lötet. Hab mir jetzt aber gedacht, das kann doch nicht wahr sein, das ging doch früher. So und dann mit dem verbleiten Lötzinn ging das nun auch super. Diese Umstellung auf bleifrei hab ich nicht mitbekommen weil ewig nicht gelötet. Und auf der Arbeit haben wir wohl nur noch bleifrei. Tja... so ging es nun :)IMG_20171123_212312.jpg

Und die Aceton Nummer hat nun auch den GoolRC von den Felgen geholfen. Die Tage mal tapen und auf die neuen Reifen kleben. Soll ja wenn es geht alles fertig sein wenn das Melzmann Chassis kommt.
 
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Pad1893

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Ha ha wartest auch auf eun neues chassis von @Melzman :D

Welchen Motor hast du eingebaut. Sorry hast ja bestimmt wo geschrieben hab es aber nicht gefunden bzw. Überlesen:thumbsdown:
 

Pad1893

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Hab ich auch aber mit dem Max 8 Regler.
Mach mir nur sorgen um den Antriebstrang aber konnte es noch nicht einbauen hab noch kein Chassis:(
aber Sie sind ja in Produktion:thumbsup:
 

Jojo

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Nun sind die GoolRC Reifen auf den Losi Felgen. Vorher noch getaped und dann drauf gezogen. Man, das ging aber echt besser als mit dem GoolRC Scheiss Felgen. Auf den Losi Felgen sitzen die viel besser und das kleben ging wie tüüt.

Normal hab ich dann alles, jetzt fehlt nur noch eine M3 Schraube für den Dämpfer und das Chassis. Wenn das dann da ist geht es dabei alles umzubauen und dann die Ford Karosse anzupassen. Ich bin ja mal auf die Optik gespannt.

Schönen Abend noch.
 
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