• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Verdammter Virus: Noch einen hat es erwischt

Jojo

Mitglied
Und die wird noch größer werden:)

Sandpaddels hab ich für den Specter. Geht ab wie der Teufel damit. Aber die billigen 15€ für 4 Reifen Reelys sind auch Hammer da im weichen Sand.
 

Melzman

Mitglied
Gefällt mir gut dein Bashspot:thumbsup:
Aber seh da immer noch keinen Grund das das Chassis bricht!

Naja wie dem auch sei, hoffe das du jetzt mit meiner Platte ruhe hast.

Auf der Strecke fahr ich auch lieber mit‘n Typhon aber der Virus springt einfach viel besser und Bügelt große Unebenheiten besser weg
 

Jojo

Mitglied
Nun ich weiss es nicht. Ich meine Bilder können auch täuschen. Aber was solls, nun läuft die Kiste erstmal wieder.
 

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

von meinem Bashspot gibt es nun auch Video´s, war mal einer mit der welche machen konnte. Vom Truggy nicht, nur vom Buggy, deswegen hab ich das in meinem Buggy Thread gestellt.

Video im Buggy Thread

Gruß Jojo
 

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

mal was anderes. Differentialschaden aber direkt drin. Man kann schön die verschlissenen Stellen am Zahnrad sehen und die Späne im Öl. Das Innenleben hat jetzt aber echt ewig gehalten. Würde mal fast behaupten das war noch das erste oder zweite. Sonst wären es ja immer die Kegelräder.IMG_20180508_203348.jpg IMG_20180508_203537.jpg
 

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

so der Virus ist nun verkauft und auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer @ConfinedAngel , so Hermes will. Irgendwie spielen sich da gerade unglaubliche Szenen in Hannover im VZ ab. Das Auto hat viel Spass gemacht und ich wünsche dem neuen Besitzer ebenso, das er damit viel Spass hat.

Wie bereits geschrieben, der neue bei mir ist der CEN Reeper, einfach weil die Größe des Teils bei mir in der Sandkuhle echt von Vorteil ist, naja und ich den auch optisch sehr gut finde.

Der Virus hat da auch einen guten Job gemacht aber je größer das Teil ist und Bodenfreiheit und so, um so besser geht es da durch die Radladerspuren und ähnliches.

Somit ist dieser Thread hier meinerseits beendet.

Schönen Sonntag noch.

Gruß Jojo
 

Jojo

Mitglied
Unglaublich, das Teil hängt jetzt seit einer Woche in Hannover fest und es geht nicht weiter. Telefonisch einen Auftrag zur Suche gegeben und online auch. Hoffe die melden sich bald mal wo das Teil ist. Ist für den Käufer auch nicht schön :(

Hat einer von euch schon mal belegen müssen was das Teil wert war was verloren gegangen ist?

Gruß Jojo
 
D

Deleted member 17

Gast
Hat einer von euch schon mal belegen müssen was das Teil wert war was verloren gegangen ist?
Das nicht, aber exakt das gleich Problem hatte ich vor kurzem mit dem
Heli von Uboot. Bin als Empfänger dann einfach mal zu dem für mich zuständigen
Hermes Shop gefahren. Siehe da, das Paket lag im Shop, keiner wusste was,
war auch keine Benachrichtigung im Briefkasten.
Einfach mal versuchen.:)
 
So der Virus ist nun endlich angekommen und wurde beim Nachbarn abgegeben.
Jojo gleich angerufen damit er auch bescheid weiss, das Packet war gut devormiert aber der inhalt war heile :thumbsup:.
2 Wochen hat der spass bei Hermes gedauert :confused:.
Danke schonmal Jojo81 :D
 
achja noch eine kleine frage an @Melzman , tut es zb. den Dämpferbrücken in vorm von Festigkeit was ab wenn man die Eloxieren tut (mein gedanke war Rot^^, was ich mir erst besorgen muss da wir auf Arbeit nur Gold,Bronze Hell/Dunkel, Schwarz und C34/35 haben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom