• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Reparatur Vaterra Twin Hammers muss gewartet werden

Severin

Moderator
Mitarbeiter
Da mein Twinnie besser klettern soll, ich da aber gerade nicht viel investieren möchte, habe ich mir von meinem Schwager (Dachdecker) ein paar Bleireste mitbringen lassen. Damit habe ich die kleinen Plastikfelgen von recht lächerlichen 16g
IMG_20200201_172726.jpg

auf jetzt 146g gebracht
IMG_20200201_172735.jpg

Jetzt überlege ich, ob ich die Einlagen noch modifiziere, oder erstmal wieder original verbaue. Mir war auch nicht bewusst, dass die aus einem harten Kern und einem weichen äußeren Ring besteht. Vielleicht lasse ich eins von beiden weg? Mal gucken, Meinungen und Ideen sind gewünscht.
IMG_20200202_142227.jpg
 

Severin

Moderator
Mitarbeiter
So, wie im shoppen Thread angekündigt, hab ich mal an der Lenkung vom Twinnie gearbeitet. Abgeguckt habe ich mir das Prinzip bei einem User aus dem Rockcrawler Forum.

IMG_20200209_185553.jpg IMG_20200209_192101.jpg

Da wäre dann ne Fräse oder sowas ganz nett, mit Säge, Feile, Dremel und Akkubohrer dauerte das Stück Alu dann etwas länger mit anprobieren zwischendurch usw.
Ein neues Servo gab es bei der Gelegenheit auch noch. Das alte Turnigy funktioniert zwar noch, lärmt aber ständig rum. Ich hoffe, dass das jetzt besser wird.
 
Top Bottom